Was die Presse schreibt über das Buch von Dr. Claudia Hilker:„Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt“ erschienen im Lindeverlag im September 2011.

  1. Lesenswerte Buchbesprechung im Magazin: Firmenkunden Deutsche Bank
  2. Acquisa Beitrag: Das Social Media Buch von Dr. Claudia Hilker ist Buch des Monats!
  3. Danke an Handelsblatt und Wirtschaftswoche für die gute Zusammenarbeit
  4. Das Social Media Buch von Dr. Claudia Hilker ist auf Platz 2 beim Wirtschaftsblatt!
  5. Interview zum Schreiben des Social Media Buches im Blog von Aveleen Avide
  6. Rezension von Wolfgang Hanfstein zum Buch: Social Media für Unternehmer
  7. Hochwertige Buch-Rezension von Get Abstract
  8. Positive Buch-Rezension auf dem Blog von Medienhaus Eifel
  9. Buch-Rezension vom Xing-Experten Nr. 1 Lutz Rumohr
  10. Buch-Rezension von Jens Kleine im RuhrStadt-Netzwerk
  11. Magazin vom Marketing Club Berlin: Auszug aus dem Buch Social Media für Unternehmer als PDF-Version
  12. Rezension über das Buch „Social Media für Unternehmer“ bei PR-Gateway
  13. PR-Professionell: Social Media Relations: Kein Allheilmittel bei angekratztem Image
  14. Statement im Handelsblatt: Business-Netzwerke werden zur Konkurrenz der Personalberater
 

ProvenExpert

Hilker Consulting hat 4.57 von 5 Sterne | 81 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Newsletter

Übersetzung

Facebook

Twitter