Bücher Dr. Claudia Hilker

Die Marketing-Expertin Dr. Claudia Hilker schreibt Bücher über erfolgreiche Strategien in Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie hat fünf eigene Fachbücher sowie Beiträge für weitere Bücher geschrieben.

1) Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt von Dr. Claudia Hilker als Autorin

2) Versicherer im Internet: Status, Trends und Perspektiven mit Beitrag von Dr. Claudia Hilker

3) Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden von Dr. Claudia Hilker und Stefan Raake (Autoren)

4) WOW-Marketing: Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen (Audio CD) von Dr. Claudia Hilker als Autorin

5) Wow-Marketing – kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen (Buch) von Dr. Claudia Hilker als Autorin

6) Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing von Dr. Claudia Hilker als Autorin

7) Marketing-Attacke: Das So-geht’s – Buch für messbar mehr Verkäufe mit Beitrag über erfolgreiche Presse-Arbeit von Dr. Claudia Hilker

8) E-Learning Handbuch: Expertenwissen aus Wissenschaft und Praxis. Strategien, Instrumente, Fallstudien mit Best-Practice-Beitrag von C. Hilker

9) Trendbook E-Learning mit Fachbeitrag über Lernprogramm von Dr. Claudia Hilker

10) Woman + Economy. Frauen der deutschen Wirtschaft mit einem Beitrag von Dr. Claudia Hilker