B2B-Wachtum mit LinkedIn Marketing und Social Selling
Das LinkedIn Marketing und Social Selling Buch von Dr. Claudia Hilker ist ein Muss für B2B-Unternehmen, die ihr Wachstum im digitalen Raum steigern möchten. Als Pionierin im Social-Media-Marketing in der DACH-Region und eine der aktivsten LinkedIn-Mitglieder, teilt Dr. Hilker in ihrem Buch das Erfahrungswissen aus über 200 LinkedIn-Beratungen.
Dr. Hilker hat bereits 300 Unternehmen zum Wachstum mit Online-Marketing beraten. Nun fokussiert sie sich darauf, B2B-Unternehmen mit LinkedIn Marketing zu unterstützen und verhilft ihnen durch digitale Sichtbarkeit zu mehr Empfehlungen, Leads und Wachstum.
Diese Inhalte erwarten dich im Buch
Als Expertin für Digital-Marketing und Unternehmensberaterin entwickelt Dr. Claudia Hilker Wachstumsstrategien für B2B-Unternehmen zur digitalen Transformation und unterstützt sie bei der erfolgreichen Umsetzung von Maßnahmen wie Markenführung, Employer Branding, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Online-Marketing, Social Selling, LinkedIn Marketing und SEO-Marketing.
Bestelle das Buch „LinkedIn Marketing und Social Selling“ gleich bei Amazon!
Kostenlose Leseprobe zum Buch
Hol dir deine kostenlose Leseprobe: LinkedIn Marketing und Social Selling!
Du findest sie unten auf dieser Seite.
Über die Autorin: Dr. Claudia Hilker
Dr. Claudia Hilker ist eine renommierte Digital-Marketing-Beraterin, Bestseller-Autorin, Speaker, Dozentin und Inhaberin von „Hilker Consulting“. Sie unterstützt B2B-Unternehmen bei ihrem Wachstum durch Social Selling auf LinkedIn und ist eine Vorreiterin im Social-Media-Marketing in der DACH-Region.
Dr. Hilker hat ihr Erfahrungswissen durch jahrelange Social-Media-Projekte aufgebaut. Sie hat ihre Dissertation über Social-Media-Marketing verfasst und eine Berufung als Marketing-Professorin an der Fresenius Hochschule erhalten, wo sie mehrere Jahre lang in Düsseldorf gelehrt und geforscht hat.
Dr. Claudia Hilker: Social Selling Index Nr. 1
Dr. Claudia Hilker bringt B2B-Unternehmer auf LinkedIn zum Wachsen. Durch ihre Beratungen, Bücher, Coachings und Kurse mit hoher methodisch-didaktischer Kompetenz teilt sie ihr Wissen und Know-how.
Ihre Erfolge auf LinkedIn sind belegt: Als einer der aktivsten Content Creator gehört sie zu den 1 Prozent in der Plattform. Mit ihrer Experten-Positionierung, ihrer Personenmarke und ihrem Content-Marketing erzielt sie eine hohe digitale Sichtbarkeit auf LinkedIn. Ihre eindrucksvolle Community umfasst derzeit 22.000 LinkedIn-Kontakte (Stand: Juni 2023) und generiert somit viele Empfehlungen und Leads.
Als eine der besten Social Seller auf LinkedIn im Bereich „Vertriebsprofis in der Management-Beratung“ gehört Dr. Hilker zu den 1 Prozent. Ihr SSI-Index (87/100 Punkte) in ihrem Netzwerk aus 22.000 Kontakten zeigt, dass ihr Erfolg auf LinkedIn nachweisbar ist.
Hilker Consulting unterstützt B2B-Unternehmen im Wachstum
Hilker Consulting ist eine Unternehmensberatung, die Wachstumsstrategien für B2B-Unternehmen zur digitalen Transformation mit Digital Marketing entwickelt. Im durchgängigen Beratungsansatz werden im Strategie-Workshop die digitalen Strategien für die Organisation mit Produkten und Prozessen entwickelt.
Dann erfolgt die Umsetzung der Maßnahmen und Weiterbildungen der Mitarbeiter. Für die Wachstumsstrategien werden alle unternehmerischen Ziele in Bereichen wie Marketing, Vertrieb und HR definiert. Im Audit werden mit Kennzahlen die Soll- und Ist-Werte daten- basiert gemessen und mit Optimierungen versehen.
Danach erfolgt der Projektplan mit allen Maßnahmen mit Roadmap zum erfolgreichen Markteintritt mit Produkt-Launch sowie Zeit- und Kostenplan. Für die Umsetzung werden alle Maßnahmen konzipiert und realisiert wie: Markenführung, Employer Branding, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Online-Marketing, Social Selling, LinkedIn Marketing, Suchmaschinen-Optimierung.
Beste Werbung sind zufriedene Kunden
Kostenlose Leseprobe: LinkedIn Marketing + Social Selling
Experten-Stimmen zum Buch
Prof. Dr. Karsten Kilian: „LinkedIn ist DIE Social-Media-Plattform für Profis, manchmal etwas gekünstelt, aber häufig auch sehr informativ und inspirativ. Aktuell ist das Business-Netzwerk definitiv die mächtigste Möglichkeit zur Vernetzung von Geschäftsleuten weltweit, mit Ausnahme von China“
Prof. Dr. Kreutzer: „LinkedIn ist ein Fast-Alleskönner: Wissensspeicher, Diskussions und Netzwerk-Plattform, Jobbörse, Ideenquelle, Bühne, Lead-Generator – und das alles meist auf hohem Niveau und mit Spaß bei der Sache. Jeder ist selbst schuld, wenn er oder sie bei dieser Party nicht dabei sein möchte“.
Hermann Scherer, Speaker, Autor und Unternehmer: Mit großer Freude empfehle ich das neue LinkedIn-Marketing-Buch von Claudia Hilker. Keine hat dazu mehr Kompetenzen und kann diese besser vermitteln. Ihre Leidenschaft und Begeisterung wirken ansteckend. Die Kompetenzen von Claudia Hilker sind unfassbar. Sie vermittelt das Thema LinkedIn Marketing und Social Selling nicht nur: Sie lebt es! Andere Autor:innen und Berater: innen vermitteln reine Theorie. Claudia Hilker lebt das Thema nicht nur in der Praxis, sondern entwickelt auch innovative Strategie-Modelle für mehr Unternehmer-Erfolg.
Dirk Kreuter, Unternehmer: „Ja, wir nutzen LinkedIn auf dem organischen Weg intensiv, doch LinkedIn entfaltet sein gesamtes Potenzial erst richtig mit bezahlten Anzeigen, die sich unglaublich gut auf die jeweilige Zielgruppe targetieren lassen. Die Qualität der Anfragen, die über bezahlte Features bei LinkedIn möglich sind, findest du sonst nirgendwo im Social-Media-Bereich. Also nicht immer nur an das Organische und das Netzwerken denken, nicht nur an Kontakte sammeln und an das regelmäßige Posten von Content, sondern vor allem an die Akquise-Möglichkeiten mit bezahlten Anzeigen.“