Wie der Fertighaus-Verband die Digitalisierung in der Baubranche erfolgreich meistert
Best-Practice Interview mit Christoph Windscheif zur Fragestellung: Wie meistert der Fertighaus-Verband den Wandel zur Digitalisierung? […]
weiterlesenOnline Marketing Frühjahrsputz für Website, Blog und Social Media
Frühjahrsputz im Online Marketing – das klingt vielleicht etwas merkwürdig. Aber es ist ja klar, […]
weiterlesenHilker Consulting hat eine neue Mitarbeiterin: Miriam Heilfort
Seit März 2021 arbeitete ich, Miriam Heilfort, für Hilker Consulting und darf mich nun kurz […]
weiterlesenSocial-Media-Marketing benötigt agile Projekt-Management-Tools
Ein Herzstück im Digital Marketing ist das Social-Media-Marketing mit einem agilen Projektmanagement, um dynamisch auf […]
weiterlesenTipps zur Kundengewinnung online mit LinkedIn Marketing und Social Selling
Wie erfolgreich ist dein Unternehmen in der Kundengewinnung online? Laut einer aktuellen Umfrage von Hubspot […]
weiterlesenInfluencer Marketing in der Fashion Branche: AboutYou, Adidas, Deichmann, H&M, Versace
Viele Mode-Unternehmen nutzen Influencer Marketing. Zwar sind TV-Spots, Anzeigen und Werbeplakate bewährte Klassiker, aber bezüglich […]
weiterlesenMarketing 4.0 im Zeitalter der Digitalisierung
Wie gelingt Marketing 4.0? „Marken können nicht mehr anders: Sie müssen sich über Social Media […]
weiterlesenSieben Tipps für digitale Sichtbarkeit für Marken und Personal Branding
Wie werde ich mit meiner Marke digital sichtbar? Mit digitaler Sichtbarkeit lassen sich Unternehmensziele leichter […]
weiterlesenInbound Marketing: Beispiele und Cases für Finanzdienstleister
Inbound Marketing ist für Versicherungen und Banken ein interessantes und spannendes Thema. Viele Finanzdienstleister haben […]
weiterlesen