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Neues Buch von Dr. Claudia Hilker

LinkedIn Marketing und Social Selling:

B2B-Kunden und Mitarbeiter gewinnen

Buch: LinkedIn Marketing und Social Selling

LinkedIn erhöht die digitale Sichtbarkeit mit Branding und reichweitenstarken Maßnahmen für B2B-Unternehmen zum internationalen Wachstum und Recruiting. Viele Praxis-Beispiele, Checklisten und 100 Praxis-Tipps unterstützen dich bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien zur B2B Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung.

Mit Personal Branding und Premium-Positionierung, Content Marketing und Social Selling werden LinkedIn Mitglieder erst zu Kontakten, dann zu Leads und danach zu Kunden. Dr. Claudia Hilker hat mit der ODINAST-Methode ein innovatives Strategie-Modell für B2B-Unternehmen zur Entwicklung von LinkedIn-Strategien mit Leitbild entwickelt.

Mit dem ODINAST-Vorgehensmodell erfolgt die Umsetzung der LinkedIn Maßnahmen systematisch in zehn Schritten. Das ODINAST-Eisberg-Modell bietet einen Aktionsplan für das operative LinkedIn Management. So werden alle LinkedIn-Erfolgspotenziale für B2B-Unternehmen strategisch ausgeschöpft.

Eine einheitliche Markenführung wird mit Ergebnissen erzielt, die alle Stakeholder begeistern. Dieser Praxisleitfaden macht einfach verständlich, wie LinkedIn wirklich funktioniert! Mach es dir leichter: Nutze die ODINAST-Methode als Instrument, um auf LinkedIn erfolgreich zu sein!

LinkedIn Marketing Buch

1. Kapitel: Erfolgreich Netzwerken auf LinkedIn

2. Kapitel: LinkedIn-Strategien für B2B-Unternehmen

3. Kapitel: Personal-Expert-Branding auf LinkedIn

4. Kapitel: Content Marketing auf LinkedIn

5. Kapitel: Social Selling zur B2B-Akquise auf LinkedIn

6. Kapitel: Employer Branding und Recruting auf LinkedIn

7. Kapitel: Top-Ten-Tools zum LinkedIn Management

Kostenlose Leseprobe

Hol dir hier deine kostenlose Leseprobe zum Buch von Dr. Claudia Hilker: LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden und Mitarbeiter gewinnen

Prof. Dr. Karsten Kilian: „LinkedIn ist DIE Social-Media-Plattform für Profis, manchmal etwas gekünstelt, aber häufig auch sehr informativ und inspirativ. Aktuell ist das Business-Netzwerk definitiv die mächtigste Möglichkeit zur Vernetzung von Geschäftsleuten weltweit, mit Ausnahme von China“

Prof. Dr. Kreutzer: „LinkedIn ist ein Fast-Alleskönner: Wissensspeicher, Diskussions und Netzwerk-Plattform, Jobbörse, Ideenquelle, Bühne, Lead-Generator – und das alles meist auf hohem Niveau und mit Spaß bei der Sache. Jeder ist selbst schuld, wenn er oder sie bei dieser Party nicht dabei sein möchte“.

Hermann Scherer, Speaker, Autor und Unternehmer: Mit großer Freude empfehle ich das neue LinkedIn-Marketing-Buch von Claudia Hilker. Keine hat dazu mehr Kompetenzen und kann diese besser vermitteln. Ihre Leidenschaft und Be- geisterung wirken ansteckend.

Die Kompetenzen von Claudia Hilker sind unfassbar. Sie vermittelt das Thema LinkedIn Marketing und Social Selling nicht nur: Sie lebt es! Andere Autor:innen und Berater: innen vermitteln reine Theorie. Claudia Hilker lebt das Thema nicht nur in der Praxis, sondern entwickelt auch innovative Strategie-Modelle für Beratung, Umsetzung und Management.

Hermann Scherer

Dirk Kreuter, Unternehmer: „Ja, wir nutzen LinkedIn auf dem organischen Weg intensiv, doch LinkedIn entfaltet sein gesamtes Potenzial erst richtig mit bezahlten Anzeigen, die sich unglaublich gut auf die jeweilige Zielgruppe targetieren lassen. Die Qualität der Anfragen, die über bezahlte Features bei LinkedIn möglich sind, findest du sonst nirgendwo im Social-Media-Bereich. Also nicht immer nur an das Organische und das Netzwerken denken, nicht nur an Kontakte sammeln und an das regelmäßige Posten von Content, sondern vor allem an die Akquise-Möglichkeiten mit bezahlten Anzeigen.“

Erfahrungen & Bewertungen zu Hilker Consulting