+49(0)1776057849 | info@hilker-consulting.deLogin
HomeMarketingContent-Marketing-Agentur

Content-Marketing-Agentur

Content-Marketing-Agentur

B2B-Kunden mit Content-Marketing gewinnen

Content-Marketing: Erreiche deine Unternehmensziele leichter und schneller mit Hilker Consulting!

B2B-Leads gewinnen mit Content Marketing von Hilker Consulting

Hilker Consulting unterstützt dich als Content-Marketing -Agentur für Branding, Positionierung und zur B2B-Kundengewinnung. Wir unterstützen dich dabei, deine Geschäftsziele zu erreichen und erfolgreich im digitalen Zeitalter zu agieren. Unser Team, angeführt von der renommierten Marketing-Professorin, Buchautorin und Beraterin Claudia Hilker, bietet dir maßgeschneiderte Lösungen und Strategien, um dein Unternehmen mit Content-Marketing zum Erfolg zu führen. Unser Angebot

  • Content-Marketing Strategieentwicklung
  • Inhaltsproduktion für Webseiten, Blogs, Social Media und mehr
  • SEO-Optimierung und Online-Reputation-Management
  • Online-Marketing-Kampagnen und Lead-Generierung
  • Schulungen und Workshops für dein Team

Warum Claudia Hilker?

  1. Erfahrene Marketing-Professorin und Buchautorin mit Expertise in Content-Marketing
  2. Erfolgreiche Unternehmensberaterin mit einem Fokus auf nachhaltiges Wachstum
  3. Kompetente und inspirierende Führungskraft, die Ihnen den Weg zum Erfolg zeigt

Unser Erfolgsrezept

  1. Analyse der aktuellen Marketing-Aktivitäten und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
  2. Entwicklung einer maßgeschneiderten Content-Marketing-Strategie, die auf Ihre Geschäftsziele abzielt
  3. Umsetzung der Strategie durch unsere erfahrenen Content-Experten 
  4. Kontinuierliche Optimierung und Anpassung der Strategie basierend auf Daten und Erfolgsmessungen
  5. Einsatz von Künstlicher Intelligenz für mehr Effizienz und Produktivität
  6. Training mit KI-Tools zur Content Produktion
  7. Tools zur Erfolgsmessung und Evaluation.

Kunden-Referenzen als Content Marketing Agentur

Referenzen Hilker Consulting

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Monika Heusel, Marketing Carl Rieck GmbH

“Claudia ist im Bereich Online Marketing Vollprofi durch und durch. Ich habe Sie im DVA-Seminar zu den Modulen Online- Marketing, Social-Media und Content- Marketing erlebt. Sie brennt für „ihre“ Themen, ist fachlich „up-to-date“ und kennt die Trends. Da macht Lernen Spaß.”

Dr. Thomas Rüdel, CEO von Kauz GmbH

Die Zusammenarbeit mit Hilker Consulting war ein Wendepunkt für unser Unternehmen. Ihre Expertise im Content Marketing hat uns geholfen, uns von der Konkurrenz abzuheben und unser Wachstumspotenzial voll auszuschöpfen. Wir haben unsere digitale Sichtbarkeit und Kundenbasis erweitert und unsere Effizienz gesteigert. Wir sind dankbar für die maßgeschneiderte Unterstützung und die wertvollen Empfehlungen, die uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen.”

Johanna Cordes. Marketing-Manager bei TÜV Nord

“Ich war immer wieder begeistert von den passenden LinkedIn Tipps, die du jede Woche für uns hattest. Nutzerrelevanter Content ist entscheidend und mit der AIDA-Formel lässt sich effektives Storytelling umsetzen. Deine motivierende Art und praxisnahen Beispiele haben mir geholfen, mich mit verschiedenen LinkedIn-Themen vertraut zu machen. Jetzt geht es an die Umsetzung! Vielen Dank!”

Content-Marketing-Cases von Hilker Consulting

Hier sind sieben Erfolgsstories, die die Wirksamkeit von Hilker Consulting unter der Leitung von Claudia Hilker zeigen:

  1. Erhöhung der Online-Sichtbarkeit und Reputation für ein internationales Softwareunternehmen: Durch die Implementierung einer umfassenden Content Marketing-Strategie konnte das Unternehmen seine Online-Präsenz stärken und seine Reputation in der Branche verbessern.
  2. Steigerung der Lead-Generierung und Umsätze für einen führenden Anbieter von Finanzdienstleistungen: Durch gezielte Inhaltsproduktion und Online-Marketing-Kampagnen konnte das Unternehmen seine Lead-Generierung erhöhen und letztendlich seine Umsätze steigern.
  3. Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen Content Marketing-Strategie für ein aufstrebendes Start-Up: Hilker Consulting half dem Start-Up, eine effektive Content Marketing-Strategie zu entwickeln und umzusetzen, was zu einer signifikanten Steigerung der Kundenbasis und des Umsatzes führte.
  4. Verbesserung der Online-Reputation für einen renommierten Experten im Gesundheitswesen: Durch die Erstellung und Veröffentlichung von informativen und ansprechenden Inhalten konnte das Unternehmen die Online-Reputation des Experten verbessern und seine Glaubwürdigkeit in der Branche stärken.
  5. Erfolgreicher Markteintritt für ein innovatives Technologieunternehmen: Hilker Consulting unterstützte das Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung einer Content Marketing-Strategie, die dazu beitrug, den Markteintritt erfolgreich abzuschließen und das Unternehmen in der Branche zu etablieren.
  6. Steigerung der Kundenbindung und des Kundenwertes für einen führenden E-Commerce-Anbieter: Durch die Erstellung und Veröffentlichung von relevanten und ansprechenden Inhalten konnte das Unternehmen die Kundenbindung erhöhen und den durchschnittlichen Kundenwert steigern.
  7. Erfolgreiches Rebranding eines etablierten Unternehmens: Hilker Consulting half dem Unternehmen, seine Marke erfolgreich neu zu positionieren und eine neue Corporate Identity zu etablieren, was zu einer Steigerung der Marktanteile und des Unternehmenswertes führte.

Content-Marketing-Anfrage

Wir freuen uns darauf, dich bei der Erreichung deiner Geschäftsziele zu helfen und gemeinsame Erfolge zu feiern.