Skip to main content

Online Vertrieb mit Digital Marketing und Social Selling auf LinkedIn zur Kundengewinnung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Bekannt aus

Erfolgreicher Online Vertrieb mit Social Selling auf LinkedIn

Nutze meine Erfolgsstrategie für Marketing, Vertrieb, Kommunikation mit Social Media, Social Selling für Marken, Branding und Kundengewinnung! Gewinne ein profitables zukunftsorientiertes Online Business!

✔️ Du erzielst dank dieser bewährten LinkedIn-Strategie eine hochwertige Experten-Positionierung mit digitaler Sichtbarkeit. Du entwickelst in der Masterclass digitale Produkte für hochpreisige Angebote und ziehst deine Wunschkunden mit einem Online-Verkaufsprozess automatisch an.

✔️ In wöchentlichen Coachings gewinnst du auch als Laie mit der Digital-Expertin Dr. Claudia Hilker digitale Kompetenzen für Mindset, Skillset und Toolset. Dank Digital Marketing mit Social Media, Content Marketing, Social Selling und Automation gewinnst du laufend neue Kunden.

✔️ Du lernst, wie Du neue Leads bei LinkedIn, Facebook, Google systematisch mit Anzeigen gewinnst. Du verstehst wie du kundenrelevante Inhalte SEO-optimiert erstellst, die hohe Wirksamkeit im Algorithmus entfalten. So gewinnst du in kurzer Zeit mehr Kunden und mehr Umsatz.

✔️ Du erstellst deine Wunschkunden und deine Wertversprechen, um sie zu begeistern. Statt Abrechnung in Stunden, gibst du deinen Kunden ein Wertversprechen mit Festpreis. Du genießt mehr Freiheit und mehr Respekt und Ansehen bei deinen Kunden.

✔️ Lerne, wie Luxusmarken funktionieren und werde zur einzigartigen Personenmarke mit hochwertiger Experten-Positionierung. Du wirst zum Leader in deiner Branche und genießt Ansehen in deiner wachsenden Community mit treuen Fans, die dir Empfehlungen geben.

✔️ Erfahre, wie du Social-Media-Marketing mit Instagram, Youtube und Twitter strategisch nutzt. Gewinne Engagement und Reichweite und verstärke damit deine digitale Sichtbarkeit. Nutze moderne digitale Erfolgsfaktoren, wie Plattform-Ökonomie und Social Selling.

  • Dir fällt es schwer, dein Online Business erfolgreich aufzubauen?
  • Du weißt nicht, wie du dein Online Marketing startest?
  • Und wie du Salesfunnel aufsetzt?
  • Deine Social Media Community dümpelt vor sich hin?
  • Und du bekommst zu wenig Leads!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Vor 20 Jahren habe ich meine Beratungsfirma „Hilker Consulting“ gegründet. Später kamen „Social Media für Unternehmer“ und die „Akademie zur Digitalisierung“ hinzu.

Und ich habe dabei viele Fehler gemacht. Es war so übel, dass ich schon alles hinschmeißen wollte. Ich hätte mir damals einen Lotsen gewünscht, der mir hilft, dass ich nicht in jede Tretmine reintrete.

Doch vor 10 Jahren war ich eine Art Pionier im Social Media Marketing. Ich habe in Deutschland niemanden gefunden, der mich hätte führen können. Im Silicon Valley habe ich meine Inspirationen gefunden, als ich die großen Tech-Giganten wie Facebook, Google und Salesforce besucht habe: Sie haben mir die Augen geöffnet.

Dort habe ich ein neues Mindset entwickelt und meine digitale Kompetenzen weiter ausgebaut, um mein Online-Business erfolgreich aufzubauen. Und all diese Erkenntnisse teile ich mit dir in meinen Beratungen, Coachings und Online Kursen.

Unternehmen wie Axa, Bosch, Ergo, Mövenpick und deutsche Telekom haben bereits von meiner Beratung profitiert. Und dieses Wissen, was ich bisher nur großen Konzernen verraten habe, stelle ich nun auch dir zur Verfügung: Ich unterstütze ab sofort auch kleine- und mittelständische Unternehmen.

In den Online-Kursen stehe ich dir als Mentorin zur Seite. Freue dich auf spannende Video-Lektionen, praktische Tipps und Übungen mit Vorlagen zum Mit- und Nachmachen. Verstehe selbst komplexe Methoden dank Praxis-Beispielen. Gehe mit How-To-Videos direkt in die Umsetzung. Wir überprüfen deine Fortschritte: ich bringe dich schnell und sicher ans Ziel und erspare dir viele Tretminen.

Du willst individuelle Unterstützung? Mit meinen Leistungen, wie Beratung, Business Coaching und vielen Angeboten im Digital Marketing bin ich mit meinem Team persönlich für dich da.

Ich möchte dich vor Aktionismus schützen. 90 Prozent der Startups und Produkt-Innovationen scheitern in den ersten fünf Jahren. Ein Großteil der Unternehmen scheitert im Social Media Marketing. Lauf nicht in diese Falle!

Wenn du ein erfolgreiches Online-Business mit Digital Marketing, Content Marketing, Social Media, Salesfunnel und Automation aufbauen willst und einen kompetenten und erfahrenen Sparringspartner suchst, dann melde dich gleich an für ein kostenloses Strategie-Gespräch.

Ja, ich will durchstarten!

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch 🚀

Warum Du Dr. Claudia Hilker vertrauen kannst

– Digitalmarketing Expertin seit 25 Jahren ✔️
– Sie hat zehn Online-Marketing-Bücher geschrieben ✔️
– Dissertation über Social-Media-Marketing geschrieben ✔️
– Berufung zur Marketing Professorin an der Fresenius Hochschule ✔️
– Sie zählt zu den Social-Media-Pionieren in Deutschland ✔️
– Sie hat ein große Social-Media-Netzwerk mit 100.000 Kontakten✔️
– Berät viele Konzerne wie AXA, ERGO, Bosch zu Digital Strategien ✔️

Sie hat den Social Selling Index Nr. 1!

7 Denk-Fehler, mit denen Du deinen Erfolg verhinderst!

1. „Ich kann keine Digital-Strategie erstellen, weil ich nicht weiß, wie das geht.“
Falsch! Du kannst es lernen. Fast in jeder Branche können Unternehmer eine Digital-Strategie einsetzen. Dabei entwickelt man ein digitales Geschäftsmodell und digitale Produkte.
2 „Es funktioniert in meiner Branche nicht.“
Fast in jeder Branche funktioniert ein digitales Geschäftsmodell. Auch der Blumenhändler kann ein digitales Produkt entwickeln. Zum Beispiel einen Online-Kurs über Rosen züchten.
3. “Digital Marketing und Online Vertrieb sind zu kompliziert. Das kann ich nicht alles lernen.“
Doch, du kannst es lernen. Ganz einfach und systematisch: Schritt für Schritt lernst du in der Masterclass, wie du die einzelnen Lernstufen bewältigst. Ich bin dein Lotse und führe dich. Nimm deine Mitarbeiter mit in den Kurs und verteile die Aufgaben im Team nach Talent.
4. “Ich traue mir das nicht zu, ich habe keine Ahnung von Online Business.”
Du kannst dein Mindset auf Erfolg programmieren und Affirmationen und ein Visionsboard für deinen Erfolg nutzen. Ich kann dir zeigen, wie Online Business einfach, systematisch und sicher gelingt.
5 „Ich habe wenig digitale Kompetenzen und Angst vor dem Scheitern.“
Viele Geschäftsmodelle und Berufe sterben durch die Digitalisierung. Viele Krise zeigen, dass Bewahrer, die am Status-Quo festhalten, gefährdet sind, ihre Position zu verlieren. Die Gewinner von Krisen sind flexibel und gehen durch Veränderungen gestärkt durch neue Strategien hervor.
6. “Paid Media funktioniert bei mir nicht, ich habe schon viel Geld damit verbrannt.”
Kein Problem, dann arbeiten wir mit organischem Digital Marketing. Ich zeige dir, wie du mit Blogmarketing, Leadmagneten, Video- und Social-Media-Marketing deine Community entwickelst.
7. “Ich mache schon Social Media, aber gewinne damit keine Kunden.”

Ich zeige dir, wie du mit professionellem Social Media Marketing deine Wunschkunden gewinnst.

Jetzt habe ich noch einige Fragen an dich ...

• Beschäftigst du dich schon lange mit Social Media ohne Business Erfolg? Du fragst dich, wie andere damit Kunden gewinnen?
• Willst du neue Marktanteile mit hochpreisigen Angeboten erschließen und dir fehlt noch ein attraktives Angebot dafür?
• Bist du auf der Suche nach einer konkreten Anleitung, wie du unabhängig von Empfehlungen wirst und genug Wunschkunden gewinnst?
• Hast du Probleme damit, online Anfragen von Wunschkunden zu gewinnen, obwohl du monatlich Geld in Werbeanzeigen investierst?
• Hast du die Preise deines Angebots bereits angehoben, aber die gewünschte Marge bleibt weiterhin aus?
• Fällt es dir schwer, zu 100% hinter deinem Angebot zu stehen und deine Preise durchzusetzen?
Trifft einer oder mehrere Punkte auf dich zu? Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich. Ich helfe dir, diese Probleme zu lösen!

Kennst du das?

Du kannst es lernen, wenn du willst. Wir unterstützen dich. Gemeinsam klappt es leichter :-)

Du hast Probleme durchzuhalten?

Dein Growth Mindset wird dich motivieren. Zudem wirken die Gruppen-Dialoge und das aktive Lernen aktivierend und fördern das Durchhalten.

Keine Zeit, zu viel Arbeit?

Arbeite nicht nur in deinem Unternehmen, sondern arbeite an deinem Unternehmen, wenn du erfolgreich sein willst.

Keine Ziele, keine Visionen?

Nimm dir Zeit, deine Zielbild zu gestalten. Nur so kommst du aus dem Hamsterrad und gewinnst eine Meta-Ebene für deinen Erfolg.

Inspirationen von Tech-Giganten aus dem Silicon Valley

Ich habe über 20 Jahre hinweg in vielen tausend Stunden die Erfolgsprinzipien im Digital Marketing analysiert und Konzepte entwickelt. Die Prinzipien habe ich auf meine Coachings, Trainings und Projekte übertragen, um sie hochpreisig zu verkaufen. Viele Inspirationen habe ich durch meine Silicon Valley Reisen gewonnen. Meine Erkenntnisse habe ich an den deutschen Markt angepasst.

Bislang habe ich mein Wissen mit Konzernen geteilt. Nun habe ich die Strategien angepasst an KMU-Unternehmen und gebe die Inhalte auch an Dich kostengnstig weiter. Heute möchte ich dieses hart erarbeitete Wissen mit dir teilen, wie ich es mit einigen wenigen Auserwählten bereits geteilt habe.
Dein Investment für die Strategie und Masterclass ist somit wesentlich günstiger! Später werde ich es der breiten Masse zu einem deutlich höheren Preis zugänglich machen. Dann wirst du dich ärgern, dass du diese Chance nicht sofort ergriffen hast!

Kundenstimmen

Erfahre einige Kundenstimmen über die Zusammenarbeit mit Dr. Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting.

Keine hat mehr Kompetenzen und keine kann diese besser vermitteln.

Hermann Scherer, Speaker und Unternehmer

Ich habe mich zum Social Media Marketing von Claudia Hilker beraten lassen. Aufgrund ihrer Erfahrungen und der sympathischen Art fühlte ich mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben. Ich bekam professionelle Marketing Tipps. Empfehlenswert!

Dana Obradovic, Inhaberin von Dometto Photography

Ich kenne und schätze Frau Hilker seit vielen Jahren. Immer ganz nah an den Menschen und der Umsetzung. Zudem einfach ein offener und positiver Mensch, der auch konventionelle Mittelständler für digitale Themen begeistern kann.

Annette Elias, Geschäftsführerin von Interim Profis

Authentisch, sympathisch, professionell. Diese Frau liebt, was sie tut. Und das merkt man auch. Sie versteht es, Menschen mit ihrer Begeisterung für das Thema „Content Marketing“ anzustecken.

Julia Förster, Initiative für Gründer, Gründerbüro der Universität Siegen

In der Zusammenarbeit mit Hilker Consulting schätze ich die exzellente Fachkompetenz in Verbindung mit der langjährigen Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von komplexen Projekten.

Karin Beck-Sprotte, HR Management Coach

Die Beratung durch Hilker Consulting war exzellent, insbesondere dadurch, dass nicht nur „Standards“ referiert wurden. Vielmehr wurde zuerst gut zugehört und anschließend durchdacht auf die individuellen Fähigkeiten und personellen wie zeitlichen Ressourcen unseres Unternehmens eingegangen. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere künftigen Social-Media-Aktivitäten für Interpane strategisch und zielorientiert gestalten werden.

Marc Everling Head of Marketing Communications, AGC INTERPANE

Unser Strategie Workshop mit Frau Dr. Hilker war äußerst informativ und sehr gut im Ergebnis. Ihre Beratung ist in hohem Maße professionell. Absolut empfehlenswert!

Patrick Edelmann, WIFO Marketingleiter

Referenzen

Rudi Hampel, Immobilien, Coaching, Consulting: „Bei den Inhalten hat mich der logische Aufbau des Kurses dieser Masterclass absolut überzeugt. Ehrlich gesagt war ich anfangs etwas erschlagen vom Umfang und habe mich ernsthaft gefragt: Muss das alles so sein? Ja, muss es! Es macht absolut Sinn, einige Dinge, die man denkt bereits für sich geklärt zu haben noch einmal durchzuspielen und ins Eingemachte zu gehen. Warum? Weil es fundiert ist und Hand und Fuss hat. Es zeigt auch gnadenlos die eigenen Schwächen in der eigenen Vorgehensweise. Das schöne für mich war, die Möglichkeit in meinem individuellen Tempo vorzugehen, der wertvolle Austausch in der Gruppe sowie das Feedback von Frau Dr. Hilker mit Ihrer immensen Erfahrung, der strategischen Weitsicht und Hinweisen zu meinen persönlichen „pain points“. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Dr. Astrid Nelke, Kommunikationsberaterin: „Ganz herzlichen Dank für diese spannende und vielseitige Masterclass. Ich habe viel zu Geschäftsmodell-Innovationen und der Erstellung von Personas gelernt und konnte meine eigene Content-Strategie entwickeln. Das Beste war aber das Gruppen Coaching in regelmäßigen Online Meetings, wo ich vom Erfahrungswissen von Dr. Claudia Hilker aus langjährigen Erfahrungen im Online Business persönlich profitieren konnte. Sie ist kompetent, hilfreich und geht mit Empathie auf die Teilnehmenden ein. Ihr persönliches Feedback im Kurs hat mir sehr geholfen – vielen Dank!“

Christa Goede, Texterin: Die Masterclass hat mir geholfen, meine vielen neuen Geschäftsideen zu strukturieren und intensiv zu bewerten. Und auch für die Umsetzung habe ich viel strategischen und konzeptionellen Input mitgenommen. Claudia hat es geschafft, mir die trockene Theorie schmackhaft zu machen, in dem sie ihre einzelnen Lektionen mit vielen Beispielen und kleinen Anekdoten gewürzt hat. Prima war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmenden, denn die anderen Sichtweisen haben mir geholfen, noch genauer hinzusehen und meine Ideen weiter zu schärfen. Gut finde ich auch, dass ich mir Zeit lassen kann mit der Abarbeitung der einzelnen Module – mein Arbeitsalltag als kreative Selbstständige ist eben manchmal nicht vorhersehbar. Ich empfehle diesen Kurs für alle, die eine neue Geschäftsidee auf die Straße bringen und dabei rund um strategisch vorgehen wollen.“

Patrick Maier, Berater: „Claudia Hilker hat mich im Laufe meiner Digitalisierungs- und Transformationsprojekte und Strategieentwicklungen mit Ihrer außergewöhnlichen Fach-Kompetenz und mit Ihren konkreten Empfehlungen immer wieder beeindruckt. Sehr gerne empfehle ich Sie meinen Geschäftspartnern.

Michael H. Trunkhardt, Interim-Manager: „Dr. Claudia Hilker habe ich in einem Crashkurs zu LinkedIn kennenlernen dürfen. Fachlich kompetent, verständlich und lebendig in der Darstellung habe ich viel Neues und vor allem gut umsetzbare Tipps zum Thema Positionierung und Social Media Selling mitgenommen. Die Teilnahme hat sich definitiv gelohnt.“

Alexandra Marisa Müller, Expertin für Persönlichkeitsentwicklung: „Ich habe Prof. Dr. Claudia Hilker in einem von ihr angebotenen Webinar als eine sehr angenehme Persönlichkeit wahrgenommen. Einerseits weist sie in meinen Augen eine hohe fachliche Kompetenz auf und andererseits strahlt sie zugleich eine gewissen Nähe und Wärme gegenüber ihren Klienten / Teilnehmern aus. Diese perfekte Mischung hat die angebotene „LinkedIN Challenge“ zu einem sehr bereichernden Event gemacht. Ein besonderer Pluspunkt gilt der praxisbezogenen Beispiele und Live-Sessions, mit welchen sogleich diverse aufkommende Fragen beantwortet und Missverständnissen vorgebeugt werden konnten. Ich freue mich, auch in Zukunft mit Claudia eine kompetente Gesprächspartnerin gefunden zu haben!

Nadine Ness, Brand Strategy: „Wer die Gelegenheit hat, von Claudia Hiller zu lernen, sollte die Chance nutzen! Ich wurde strukturiert durch alle wichtigen Aspekte der Plattform LinkedIn geführt und hatte so einen wertvollen Crashkurs zum Thema, der mich inspiriert und rundum informiert hat. Vielen Dank dafür!“

Susanne Nöken, Coach: „Ich habe eine Expertin für LinkedIn gesucht und bin bei Prof. Dr. Claudia Hilker fündig geworden. Als Teilnehmerin ihrer 5-Tages-LinkedIn-Challenge führt sie uns von Tag zu Tag mit grosser Kompetenz durch die entscheidenden Themen zum LinkedIn Erfolg. Dabei schätze ich Ihr grosszügiges Geben und die wertvolle Q&A Runde besonders.“

Larissa Petersen, Beraterin: „Claudia Hilker ist eine leidenschaftliche und professionelle Digital Marketing-Expertin mit einem bahnbrechendem Know-How, das sie gerne und mit großer Leidenschaft weitergibt. Sie ist ein Superstar im Digital Marketing, insbesondere Ihre Ausarbeitungen im Bereich „Personal Branding“ kann ich wärmstens empfehlen.“

Dorothea Heymann-Reder, Fachtexterin: „Claudia Hilker hat in ihrer #LinkedinChallenge wertvolle Tipps und Tricks für Social Selling, Profilaufbau und Leadgenerierung geteilt. Hochkompetent, unmittelbar nutzenstiftend und sehr sympathisch. Herzlichen Dank dafür!“

Julia Förster, Gründerbüro der Uni Siegen – Die Initiative für Gründer: Authentisch, sympathisch, professionell. Diese Frau liebt, was sie tut. Und das merkt man auch. Sie versteht es, Menschen mit ihrer Begeisterung anzustecken.“

Digitale Strategien mit Social Media, Social Selling und LinkedIn

Gewinne mehr Erfolg durch deine digitale Strategie! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir entwickeln deine Erfolgsstrategie gemeinsam! Deine Mitarbeiter schule ich in der Masterclass. Damit sparst du viel Geld und gewinnst mehr Umsatz! Nutze mein Expertise für deinen Erfolg! 😊

Wir erarbeiten in drei Schritten deine Digital Strategie. Wir starten mit der Analyse.

Wir erstellen deine Digital Marketing Strategie mit Social Media und Content Marketing.

Wir erarbeiten deine Strategie für Online Vertrieb mit Social Selling zur Kundengewinnung.

Wir machen dich und deine Mitarbeiter fit für mehr Erfolg im Digital Marketing und Online Vertrieb.

Alle Leistungen im Überblick zeigt dir diese Grafik.

  1. Entwicklung Digital Strategie für digitale Sichtbarkeit deiner Marke
  2. Digital Marketing Konzept für Omni-Channel Management
  3. Social Media Konzeption für Facebook, Twitter, Youtube, LinkedIn, Xing …
  4. Content Marketing Konzept für kundenrelevante Inhalte
  5. Social Selling Konzept um Wunschkunden automatisch zu gewinnen
  6. Online Vertrieb: Vorlagen und Tools zur Kundengewinnung online
  7. Masterclass LinkedIn Marketing und Sales um dein Team zur Umsetzung zu qualifizieren

Inhalte der LinkedIn Masterclass

1 LinkedIn Strategien: Leadership, Marketing, Vertrieb, Personal

2 LinkedIn Profile: Professionelle Profile, SEO-Optimierung

3 Digitale Marke: Corporate, Personal, Expert Branding

4 Content Marketing: Digitale Sichtbarkeit

5 Community Aufbau: Beziehungsmanagement

6 Markenbotschafter: Corporate Influencer

7 Social Selling: Leads gewinnen

8 LinkedIn Ads: Werbe-Kampagnen

9 Tool Einsatz zur LinkedIn Automation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie unterscheidet sich Dr. Claudia Hilker von anderen Mitbewerbern?

  • 10 Jahre LinkedIn Erfahrungen als Unternehmerin – Mitbewerber verfügen oft nur über wenige Erfahrungen
  • 15.000 LinkedIn Kontakte mit Entscheidern – Mitbewerber haben oftmals weniger Kontakte
  • Social Selling Index Nr. 1 in Branche und Netwerk – Mitbewerber haben oft schlechtere Werte
  • Täglich neue Leads durch automatisierte Tools zum Social Selling – Mitbewerber führen nur isolierte Maßnahmen durch wie „Personal Branding“
  • Durchgängige Begleitung: Strategie, Konzept, Umsetzung, Coaching – Mitbewerber haben keine durchgängige Prozesse von Beratung bis zur Umsetzung
  • LinkedIn Erfolgsstrategie mit Modell von Branding über Content / Community bis Sales – Mitbewerber arbeiten aktionsgetrieben, nicht strategisch
  • 20 Jahre Erfahrungen Weiterbildung: Ausbildung in Methodik und Didaktik mit Dissertation und Professur. Mitbewerbern fehlt oft diese Tiefe in den Fachkenntnissen und Vermittlungskompetenz.

Häufig gestellte Fragen zum LinkedIn Marketing

Zielgruppe: Für wen eignet sich die Masterclass? Der Kurs eignen sich für Entscheider, Marketers sowie Fach- und Führungskräfte, die feststellen, dass klassisches Marketing nicht mehr wirkt und sie nach neuen Alternativen suchen, die auch in Zukunft tragend und wirksam sind. In diesem Kurs finden Marketers alles, was sie brauchen, um das große Potenzial des Content Marketings erfolgreich auszuschöpfen.

Zahlreiche Beispiele veranschaulichen den erfolgreichen Einsatz in der Praxis. Der Kurs richtet sich an Entscheider, Macher und Lerner: Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Personal, Vertrieb, PR, Werbe-, PR- und Internet-Agenturen, Geschäftsführer, Berater und Trainer.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Einen Computer (PC oder MAC) und Internet Zugang. Es ist kein Wissen notwendig über Strategie, Marketing, Technik. Lediglich Engagement, Neugierde und Lernbereitschaft für Neues.

Wie viel Zeit muss ich einplanen? ​Abhängig von Vorwissen, Engagement, Ziele und Konzentration: etwa 4-5 Stunden wöchentlich.

Jetzt voll durchstarten!

Lass uns prüfen, ob ich dir helfen kann. Lass uns sprechen über deine Ziele.

Buche hier jetzt deinen Termin. ✔️ Ich freue mich auf unser Gespräch! 😀

Claudia Hilker