Skip to main content

Online Events mit Dr. Claudia Hilker

Social Selling Webinar: Systematisch B2B-Kunden online gewinnen

Für Führungskräfte in Marketing und Vertrieb, die ihre Social Selling Strategie aufbauen wollen.

Immer mehr Unternehmen nutzen Social Selling, um ihren Online-Vertrieb zu stärken. Für B2B-Marketing- Vertrieb gibt es viele Möglichkeiten, qualifizierte Leads systematisch über LinkedIn zu gewinnen. Im Social Selling Webinar „Systematisch B2B-Kunden online gewinnen“ präsentiert die LinkedIn Expertin Claudia Hilker die wichtigsten Grundlagen zum Thema und gibt Tipps zur Strategie und Umsetzung.

Sie beanwortet diese und weitere Fragen im Webinar:

1. Wie optimiere ich mein LinkedIn-Profil?

2. Wie kann ich meinen Social Selling-Index optimieren?

3. Wie nutze ich der Linkedin-Algorithmus?

4. Wie gewinne ich qualifizierte Leads?

5. Wie gelingt die Kontaktanbahnung?

6. Wie führe ich Social Selling strategisch im Unternehmen ein?

7. Wie lernen meine Mitarbeiter:innen Social Selling?

Kostenloses Webinar am Mittwoch, 6. Okt. um 16 Uhr.

Gleich anmelden und dabei sein! 😀

LinkedIn Masterclass Promotion Designs (640 x 400 px)

Dr. Claudia Hilker ist LinkedIn Expertin!

LinkedIn nutze ich seit 10 Jahren. Zunächst habe ich die Potenziale nicht voll ausgeschöpft. Ich habe es nebenbei betrieben: Es hat mir nur wenig Leads gebracht.

Heute habe ich über 16.000 Linkedin Kontakte und gewinne täglich neue Leads und Empfehlungen auf LinkedIn, die ich in Kunden verwandle.

Mein LinkedIn Social Selling Index ist 1. Meine Erfolgsstrategie für LinkedIn Business teile ich mit dir in diesem Webinar!

Profitiere von meinen System: Nutze meine LinkedIn Erfolgsstrategie.

Melde dich gleich kostenlos an, damit du schon bald neue Kunden über LinkedIn gewinnst!

LinkedIn SSI_Social Selling Index_Claudia Hilker

Webinar Aufzeichnung und Folien erhalten

Social Selling Webinar: B2B-Kunden online gewinnen am 6. Okt. 2021 um 16.00 Uhr. 🚀

Erfahrungen & Bewertungen zu Hilker Consulting