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Ich habe mich zum Social Media Marketing von Claudia Hilker beraten lassen. Aufgrund ihrer Erfahrungen und der sympathischen Art fühlte ich mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben. Ich bekam professionelle Marketing Tipps. Empfehlenswert!
Social Media Marketing Kurs Inhalte
Der Online Kurs beinhaltet 9 Module für deine Weiterbildung im Social Media Marketing.
Social Media Grundlagen
Nutzen, Einsatzfelder, Best-Practice, Chancen und Risiken, Gouvernance, Social Media Erfolgsfaktoren
Social Media Strategien
Ziele, KPIs, Personas, Kampagnen, Umgang mit Meinungen
Social Media Netzwerke
Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, Xing, LinkedIn ...
Content Marketing
Content Strategien, Storytelling, digitale Sichtbarkeit, Blogmarketing
Video Marketing
Video Marketing in Social Media
Online Reputation
Online Reputationsmangement, Krisenkommmunikation wie Shitstorm sowie Umgang mit kritischen Meinungen
Social Media Tools
Tools für Monitoring, Performance, Effizienz, Produktivität
Community Aufbau
Community Management., Fans gewinnen, Influencer, Markenbotschafter
Analyse und Evaluation
Analysen, Evaluation, Optimierung, Trends
Welche Vorteile hat der Social Media Marketing Kurs?
Du gewinnst drei wesentliche Vorteile in der Masterclass: Social-Media-Marketing Excellence
Mehr Reichweite
Durch Social-Media-Marketing wächst Deine Community und Du stärkst die Kundenbindung.
Mehr Umsatz
Durch Social Ads und organischen Content reduzieren sich die Kosten, Kaufabschlüsse werden mehr.
Mehr Flexibilität
Durch automatische Prozesse und Tools gewinnt Deine Marketing-Strategie mehr Spielraum.
Social-Media-Marketing-Kurs
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Kunden Referenzen
Erfahre weitere Kundenstimmen zu unseren Projekten
- AMC: Studie über Social Media für Versicherungen
- Apollo Haus: Social-Media-Beratung und Training
- Atlanta Büromöbel: Social-Media-Workshop
- BME: Social-Media- und Content-Workshop
- Peters Gruppe: Social-Media-Marketing Workshop
- bootis: Social-Media-Beratung mit Workshop
- Femity: Social-Media-Beratung mit Workshop
- Kauz: Social Media Beratung mit Workshops und Training
- G-Data: Social-Media-Beratung mit Workshop
- Lotto Brandenburg: Social-Media-Marketing Workshop
- Nürnberger Versicherung: Social Media und Online Reputation
- Ostdeutscher Sparkassenverband: Social-Media-Seminare
- PRO Christ: Eventmarketing mit Social-Media-Marketing
- PSD Bankenverband: Social-Media und Content-Seminare
- SieMatic: Internationale Social-Media-Beratung mit Workshop
- Targobank: Social Media Audit mit Erfolgsmessung
- Threon: Social Media Management mit Projektmanagement
- Wüstenrot & Württembergische: Social-Media-Beratung
- Social Media Studien gemeinsam mit AMC
- Social Media Dissertation am Beispiel der Versicherungsbranche
Social-Media-Marketing-Kurs
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Lerne in meinem Online Kurs alles ganz einfach direkt zum Mitmachen und Nachmachen, damit du dir mit Social Media Marketing deine eigene Community mit deinen Wunschkunden aufbaust und dich als hochwertige und digital sichtbare Marke erfolgreich positionierst.
Auf dich wartet jetzt die einmalige Chance, Social Media Marketing WIRKLICH zu verstehen und für deine Kundengewinnung und dein persönliches und berufliches Wachstum und für deinen jetzigen Erfolg und auch für deine Zukunft zu nutzen.
Gewinne neue Power für dein Business und deine Zukunft. Nutze meine bewährte Social Media Marketing Erfolgsstrategie und gewinne B2B-Kunden mit einem Powersystem.
Dein Erfolg ist unser gemeinsames Ziel: Lass dich nicht von Mitbewerbern überholen, die bereits in den Social Media Gas geben und dir Kunden und Geld wegschnappen.
Setz deine Power in Social Media jetzt ein. Gewinne Anfragen deiner Wunschkunden, die deine Erwartungen übertreffen.
Erziele schnellstmöglich mit Social Media deine Resultate. Je länger du wartest, desto mehr Geld schenkst du deinen Mitbewerbern. Sie erobern mit wirksamem Maßnahmen in den Social Media Kanälen deinen Markt und deine Kunden.
Verschwende keine Zeit. Nutze diese Chance. Buche jetzt gleich dein Qualifizierungsgespräch.
Bei Fragen schreib mir eine E-Mail: info@hilker-consulting.de
Social Media Marketing: Learnings
Social Media Kurs: Lernziele und Nutzen
Lerne Basis- und Aufbauwissen zum strategischen Social Media Marketing
- Zielgruppe erreichen: Im Online-Kurs erfährst du, wo du deine Zielpersonen in Social Media findest und sie zu Fans & Followern machst.
- Social Media Netzwerke:Überblick über die wichtigsten Social-Media-Netzwerke.
- Social-Media-Strategie:Du lernst anhand von erfolgreichen Beispielen, wie du deine eigene Social-Media-Strategie entwickelst.
- Kanalspezifische Strategien: Kanalspezifische Strategien für Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn, Instagram, Snapchat, Xing.
- B2B-Unternehmen:Du erfährst, warum sich Social-Media-Marketing auch für B2B-Unternehmen lohnt mit LinkedIn, Xing, Youtube.
- Social Advertising:Du erfährst, wie wichtig Anzeigenschaltung als Baustein der Social-Media-Strategie ist, zum Beispiel Facebook Ads.
- Influencer Marketing:Du erlernst, wie du Markenbotschafter aufbaust.
- Social Selling: Nutze Social Selling für den Online-Vertrieb für B2B-/B2B-Branchen.
- Social-Media-Monitoring:Du erfährst, mit welchen Kennzahlen und Tools du den Erfolg deiner Social-Media-Strategie misst.
- Social-Media-Trends:Du erhältst einen Überblick über aktuelle Trends und Herausforderungen in Social Media Netzwerken.
Optionen: Social-Media-Marketing Kurs
Du kannst den Social-Media-Kurs in unterschiedlichen Varianten buchen.
Online-Kurs für Einzelpersonen
Autonomes, selbstbestimmtes Lernen
Inhouse Seminare
Für Abteilungen oder Teams in Organisationen
Individueller Social-Media-Kurs
Indivdiuell angepasste Seminare und Workshops
Details zum Seminar
Alle Details zum Kurs
Teilnehmer des Online-Kurs sind hauptsächlich Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Kompetenzen zum strategischen Social Media Marketing lernen möchten wie
• Marketingleiter, Marketing-Manager
• Kommunikationsexperten: PR-Leiter / Mitarbeiter
• Produkt-, SEO-Manager
• Online-Redakteure, Online-Marketing-Manager
• Social-Media-Manager
Ein Computer (PC oder MAC) und Internet Zugang. Es ist kein Wissen notwendig über Strategie, Marketing, Technik. Lediglich Engagement, Neugierde und Lernbereitschaft für Neues.
Lernplattformen bzw. Learning-Management-Systeme (LMS)
Digitale Unterlagen (z.B. Übungen)
Videos (Vortrag, How-to-Anleitung, Online Coaching) zu jeder Lektion
Webbasierte Programme zum selbstgesteuerten Lernen
Frei verfügbare Online-Medien jederzeit und überall
Facebook Gruppe zum Austausch.
Abhängig von Vorwissen, Engagement und Konzentration: Circa 8 Stunden autonomes Lernen (Video, Materialien sichten, Übungen machen).
Dr. Claudia Hilker ist Content Marketing Expertin und berät mit ihrer Firma Hilker Consulting viele B2B-Unternehmen dazu, wie sie mit Content Marketing neue Kunden finden, ihre Marke digital führen und digitale Sichtbarkeit erzielen. Dr. Claudia Hilker teilt ihr Wissen und Know-how in Beratungen, Coachings, Kursen. Als Bestseller-Autorin hat sie zehn Fachbücher über Online Marketing, darunter auch das Fachbuch ‚Content Marketing in der Praxis‘ und ihre Dissertation über Social Media geschrieben. Sie hat eine Berufung als Marketing Professorin von der Fresenius Hochschule erhalten. In dieser Weiterbildung vermittelt sie als Trainerin wertvolles Know-how im Bereich Social-Media-Marketing.
Du durchläufst zunächst einen Prozess, um mit uns zusammen zu arbeiten. Gemeinsam finden wir heraus, welches Format für dein Seminar in Frage kommt. Auf die Online-Kursinhalte kannst du als Teilnehmer dauerhaft und rund um die Uhr zugreifen.
Wie kann ich mit Dr. Claudia Hilker zusammenarbeiten?
Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen.
Anfrage kostenfreies Erstgespräch
Um regelmäßig exzellente Resultate für unsere Kunden zu erzielen, können wir nur wenige Unternehmen gleichzeitig betreuen. Um zu diesem Netzwerk von ausgewählten Menschen zu gehören, frage ein kostenfreies Erstgespräch an.
Kennenlern-Gespräch
Im Gespräch finden wir heraus, wie wir dir helfen können, was deine Ausgangssituation ist und welche Ziele dir wichtig sind.
Angebot zur Zusammenarbeit
Wenn wir beide den Eindruck haben, dass eine Zusammenarbeit erfolgsversprechend ist, estellen wir dir dein Angebot zur Zusammenarbeit und können gemeinsam voll durchstarten.
Social-Media-Marketing-Kurs
Bist du in den Social Media vertreten, um kundenrelevante Inhalte auszuspielen, deine Community aufzubauen und damit Vertrauen bei deinen Wunschkungen zu erlangen und deinen Abverkauf damit zu fördern? Ich zeige dir, wie deine Wunschkunden duch Social Media Marketing auf dich aufmerksam werden und zu deinen Kunden werden.
Du möchtest die Social Media strategisch für dein Unternehmen einsetzen?
Ich zeige dir, wie du anhand einer Social Media Marketing Strategie effizient deine Maßnahmen für die Kanäle planst, produzierst und veröffentlichst.
Du weißt nicht, welcher Kanal für dein Business relevant ist?
Ich gebe dir wertvolle Tipps, welcher Kanal für welche Ziele für dich relevant ist und wie du diese für dein Business nutzt.
Du willst neue Kunden mit Social Media gewinnen?
Ich zeige dir, wie du deine Zielpersonen mit Social Media Marketing ansprichst, sie als Leads gewinnst und sie zu Kunden machst.