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Authentisch, sympathisch, professionell. Diese Frau liebt, was sie tut. Und das merkt man auch. Sie versteht es, Menschen mit ihrer Begeisterung für das Thema „Content Marketing“ anzustecken.
Digitalisierungs-Kurs
⭐ Die Digitalisierung hat ein gigantisches Potential für B2B-Unternehmen! Nutze sie strategisch als Booster für deinen Geschäftserfolg.
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???? Mit vielen Insider-Geheimnissen und Hacks, um schneller und einfacher ans Ziel zu kommen.
Digital Boost
Nutzt du die Digitalisierung für dich und dein Business? Mit der zunehmenden digitalen Transformation der Arbeitswelt steigt der Bedarf an einem digitalen Veränderungsprozess für Organisationen.
Digitalisierungs Kurs Inhalte
Erfahre in diesen Modulen die Grundlagen, wie die digitale Transformation gelingt.
1 Grundlagen digitale Transformation
Grundlagen der digitale Transformation verstehen
2 Strategien zur Digitalisierung
Wirksame Digital Strategien entwickeln
3 Digitale Geschäftsmodelle
Digitale Geschäftsmodelle entwickeln
4 Unternehmensführung
Neue Formen zur Unternehmensführung
5 Digital Leadership
Digital Leadership erfolgreich einsetzen
6 New Work
Neue Arbeitswelt 4.0 etablieren
7 Innvationsmanagement
Produkt- und Service-Innovationen erfolgreich gestalten
8 Prozess-Optimierung
Schnelle digitale Prozesse sind heute erforderlich
9 Agiles Projektmanagement
Agiles Projektmanagement wie Scrum
Welche Vorteile hat der Digitalisierungs-Kurs?
Du gewinnst drei wesentliche Vorteile in dem Digitalisierungs-Kurs:
Mehr Flexibilität
Durch die Einnahmen mit der Digitaliseirung hast du mehr Flexibilität in deinem Business. ✔️
Mehr Sicherheit
Durch eine bewährte Erfolgsstrategie hast du weniger Risiko zu scheitern. ✔️
Mehr Tempo
Durch einen klaren Leitfaden gewinnst du Tempo in der Planung und Umsetzung. ✔️
Digitalisierung Kurs
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Dr. Astrid Nelke, Expertin für Unternehmens- und Innovationskommunikation
„Die Masterclass mit Dr. Claudia Hilker hat mir viele Impulse gegeben. Ich habe viel über Geschäftsmodell-Innovationen mit digitaler Produkt Entwicklungen gelernt und einen eigenen Plan entwickelt, wie ich mein Online Business aufstelle und mich positioniere.
Der Austausch mit anderen Teilnehmern in der Facebook Gruppe war ebenfalls ein Highlight. Mit dem Kurs und das beständige Feedback habe ich wertvolle Inspirationen für mein Unternehmen erhalten, was sich zeigt durch neue Angebote, mehr Anfragen, mehr Umsatz. Vielen Dank dafür!“
Wolfgang Lohse, Finanzberater
„Kompetent, sehr viel Erfahrung, hilfsbereit, verständnisvoll, immer positiv und immer gut gelaunt – das ist Claudia Hilker. Es gibt Niemand besseren für Social Media Marketing!!! Einfach fantastisch.“
Weitere Referenzen
Heinz Léon Wyssling, Business Coach: Frau Claudia Hilker ist eine Topexpertin im Digitalen Marketing zum Thema Positionierung bei LinkedIn.
Larissa Petersen, MBA Berater Business Development: „Claudia Hilker ist eine leidenschaftliche und professionelle Digital Marketing-Expertin mit einem bahnbrechendem Know-How, das sie gerne und mit großer Leidenschaft weitergibt. Sie ist ein Superstar im Digital Marketing, insbesondere Ihre Ausarbeitungen im Bereich „Personal Branding“ kann ich wärmstens empfehlen.“
Patrick Maier: „Claudia Hilker hat mich im Laufe meiner Digitalisierungs- und Transformationsprojekte und Strategieentwicklungen mit Ihrer außergewöhnlichen Fach-Kompetenz und mit Ihren konkreten Empfehlungen immer wieder beeindruckt. Sehr gerne empfehle ich Sie meinen Geschäftspartnern.
Michael H. Trunkhardt, Interim-Manager: „Dr. Claudia Hilker habe ich in einem Crashkurs zu LinkedIn kennenlernen dürfen. Fachlich kompetent, verständlich und lebendig in der Darstellung habe ich viel Neues und vor allem gut umsetzbare Tipps zum Thema Positionierung und Social Media Selling mitgenommen. Die Teilnahme hat sich definitiv gelohnt.“
Alex Deitermann, Experte für Unternehmensnachfolgen: „Claudia Hilker ist ausgewiesene Expertin für Social Media Marketing und insbesondere Spezialistin für LinkedIn. Man merkt, dass sie Ihr Wissen nicht nur theoretisch erwirbt und vermittelt sondern spürt einen starken Praxisbezug durch persönliche Erfahrung.“
Björn Tonn, Expert for Digital Transformation: „Frau Prof. Dr. Claudia Hilker gilt eine der Koryphäen in Content Marketing und Online Marketing. Das es funktioniert, beweist sie Eindrucksvoll bei LinkedIn und in anderen Sozialen Netzwerken. Auch ist sie gerne bereit, ihr Wissen und Ihre Erfahrungen zu teilen. Über die Zusammenarbeit freue ich mich.“
Video-Produkt Achim Dunker hat seine Referenz zur Masterclass als Video aufgenommen.
Quelle und weitere Referenzen: Dr. Claudia Hilker auf LinkedIn
Weitere Kunden-Referenzen
Weitere Kunden aus unseren Projekten
Digitalisierung Kurs
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Erziele schnellstmöglich deine Resultate mit der Digitalisierung. Je länger du wartest, desto mehr Geld schenkst du deinen Mitbewerbern. Sie erobern mit wirksamen Maßnahmen deinen Markt und deine Kunden.
Was wirst du in dem Digitalisierungs-Kurs lernen?
Hier siehst du alle Details zu deinem Lernweg in dem Digitalisierungs-Kurs.
Verschwende keine Zeit. Nutz diese Chance. Buche jetzt gleich dein Qualifizierungsgespräch.
Bei Fragen schreib mir eine E-Mail: info@hilker-consulting.de
Alle Formate im Digitalisierungs-Kurs
Abwechslungsreiches Lernen erfordert abwechslungsreiche Formate.
Lernplattform mit Videos und Aufgaben
Autonomes, selbstbestimmtes Lernen
Facebook-Gruppe für Mitglieder-Austausch
Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern
Live Events für Gruppen-Coaching
Coaching online mit der Gruppe
Alle Details zum Kurs
Der Online-Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter:innen aus Unternehmen und Agenturen, die Kompetenzen zur Digitalisierung eines Unternehmens erlangen wollen.
Ein Computer (PC oder MAC) und Internet Zugang. Es ist kein Vorwissen notwendig. Lediglich Engagement, Neugierde und Lernbereitschaft für Neues.
Lernplattformen bzw. Learning-Management-Systeme (LMS)
Digitale Unterlagen (z.B. Übungen)
Videos (Vortrag, How-to-Anleitung) zu jeder Lektion
Webbasierte Programme zum selbstgesteuerten Lernen
Frei verfügbare Online-Medien jederzeit und überall
Facebook-Gruppe zum Austausch.
Abhängig von Vorwissen, Engagement und Konzentration: Circa 8 Stunden autonomes Lernen (Video, Materialien sichten, Übungen machen).
Dr. Claudia Hilker ist Content Marketing Expertin und berät mit ihrer Firma Hilker Consulting viele B2B-Unternehmen dazu, wie sie mit Content Marketing neue Kunden finden, ihre Marke digital führen und digitale Sichtbarkeit erzielen. Dr. Claudia Hilker teilt ihr Wissen und Know-how in Beratungen, Coachings, Kursen. Als Bestseller-Autorin hat sie zehn Fachbücher über Online Marketing, darunter auch das Fachbuch ‚Content Marketing in der Praxis‘ und ihre Dissertation über Social Media geschrieben. Sie hat eine Berufung als Marketing Professorin von der Fresenius Hochschule erhalten.
Wie kann ich mit Dr. Claudia Hilker zusammenarbeiten?
Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen. Der Kurs kostet 499 Euro.
Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch
Um regelmäßig exzellente Resultate für unsere Kunden zu erzielen, können wir nur wenige Unternehmen gleichzeitig betreuen. Um zu diesem Netzwerk von ausgewählten Menschen zu gehören, bewirbst du dich auf ein kostenfreies Erstgespräch.
Ein Team-Mitglied wird das Gespräch mit dir führen
Ein Team-Mitarbeiter wird sich telefonisch bei dir melden. Zu dem von dir gewählten Buchungsdatum finden wir gemeinsam heraus, wie genau wir dir helfen können, was deine Ausgangssituation ist und welche Ziele dir wichtig sind.
Du bekommst dein Angebot zur Zusammenarbeit
Wenn wir beide den Eindruck haben, dass eine Zusammenarbeit erfolgsversprechend ist, estellen wir dir dein Angebot zur Zusammenarbeit und können gemeinsam voll durchstarten. Alle weiteren Infos folgen nach der Beauftragung.