Skip to main content

Influencer Marketing

Influencer Marketing: Die Vorteile und Nachteile in der Praxis

19.09.2020

Mit Influencer Marketing finden Unternehmen neue Kunden und bauen ihre Brand Community auf. Es bringt […]

weiterlesen

Markenbotschafter: Wie Corporate Influencer Marketing für Unternehmen erfolgreich gelingt

19.08.2020

Corporate Influencer Marketing mit Markenbotschaftern ist eine wirksame Maßnahme für Employer Branding und zur Personalsuche. […]

weiterlesen

Influencer Fashion Marketing: AboutYou, Adidas, Deichmann, H&M, Versace

15.01.2020

Einige Mode-Unternehmen nutzen bereits Influencer Marketing. Zwar sind TV-Spots, Anzeigen und Werbeplakate bewährte Klassiker, aber […]

weiterlesen

Aktuelle Studien zum Influencer Marketing

15.01.2020

Influencer Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wer sich über neue Produkte informiert, fragt häufig […]

weiterlesen

Leitfaden zum erfolgreichen Influencer Marketing für B2B-Unternehmen

08.10.2019

Wie gelingt Influencer Marketing im B2B-Bereich? Das werde ich immer wieder von Kunden gefragt. Und […]

weiterlesen

Corporate Influencer Marketing zur Personalsuche im Employer Branding

08.10.2019

Influencer Marketing für die Personalsuche zu nutzen, wird für Unternehmen zunehmend interessanter. Die Aufgabe von […]

weiterlesen

Studie: Influencer Marketing 2020

30.09.2019

Die Studie „Influencer Marketing 2020“ zeigt, dass sich das Influencer Marketing drastisch verändert hat. Die […]

weiterlesen

Leitfaden Influencer Marketing für Unternehmen

24.08.2019

Dieser Beitrag fasst den Vortrag „Influencer Marketing“ von Speaker Dr. Claudia Hilker auf der „All […]

weiterlesen

Wie funktioniert Influencer Marketing?

24.08.2019

Influencer Marketing gewinnt an Stellenwert. Erfolgreiche Influencer schließen Werbeverträge mit Millionen ab. Youtube-Stars wie LeFloid zeigen, wie […]

weiterlesen

Tipps zu Tools für Influencer Marketing

24.08.2019

In den USA gilt Influencer Marketing bereits als „the next king of content“, also die […]

weiterlesen