Markenbotschafter: Wie Corporate Influencer Marketing für Unternehmen erfolgreich gelingt
Markenbotschafter sind sehr wirksam für Marketing und Vertrieb. Ein Markenbotschafter ist ein Befürworter Ihres Unternehmens. Er ist […]
weiterlesenSocial Media und Influencer Marketing für CEOs
👉 Wie nutzen CEOs Social Media? Setzen Sie es als eine strategische Maßnahme für ihr […]
weiterlesenInfluencer Marketing: Die Vorteile und Nachteile in der Praxis
Mit Influencer Marketing finden Unternehmen neue Kunden und bauen ihre Brand Community auf. Es bringt […]
weiterlesenInfluencer Fashion Marketing: AboutYou, Adidas, Deichmann, H&M, Versace
Einige Mode-Unternehmen nutzen bereits Influencer Marketing. Zwar sind TV-Spots, Anzeigen und Werbeplakate bewährte Klassiker, aber […]
weiterlesenCorporate Influencer Marketing zur Personalsuche im Employer Branding
Influencer Marketing für die Personalsuche zu nutzen, wird für Unternehmen zunehmend interessanter. Die Aufgabe von […]
weiterlesenLeitfaden zum erfolgreichen Influencer Marketing für B2B-Unternehmen
Wie gelingt Influencer Marketing im B2B-Bereich? Das werde ich immer wieder von Kunden gefragt. Und […]
weiterlesenStudie: Influencer Marketing 2020
Die Studie „Influencer Marketing 2020“ zeigt, dass sich das Influencer Marketing drastisch verändert hat. Die […]
weiterlesenTipps zu Tools für Influencer Marketing
In den USA gilt Influencer Marketing bereits als „the next king of content“, also die […]
weiterlesenInfluencer Marketing in der Fashion Branche
Wie gelingt Influencer Marketing in der Fashion Branche? Fashion Influencer auf Instagram entwickeln sich laut LSP […]
weiterlesenWas ist Influencer Marketing?
Influencer Marketing ist eine wirksame Digital Marketing Maßnahme für Unternehmen. Sie genießt bei Marketing-Experten einen […]
weiterlesen