Skip to main content

LinkedIn Challenge

LinkedIn Business Marketing Sales Challenge

du möchtest im B2B-Business voll durchstarten? Dann nutze LinkedIn als Erfolgsturbo! Erfahre in der kostenlosen Challenge, wie du dein B2B-Business systematisch ganz einfach nach vorne bringst.

Die LinkedIn Challenge richtet sich an alle B2B-Unternehmer, die lernen möchten, wie man LinkedIn für Business in Marketing und Vertrieb strategisch einsetzt.

Erfahre, wie du LinkedIn für dein Business mit Content Marketing und Social Selling zur Leadgewinnung erfolgreich nutzt. Gewinne wertvolle Inspirationen für deinen Erfolg!

Der Business Lunch zur Challenge findet jeweils von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr als Zoom-Meeting statt. Zudem bekommst du viele Praxis-Tipps und LinkedIn-Videos über Mail.

18. Mai: LinkedIn Business Aufbau✔️

19. Mai: LinkedIn Content Marketing ✔️

20. Mai. LinkedIn Sales für Leads ✔️

Jetzt zur Challenge anmelden!

Kundenmeinungen

Erfahre mehr über unsere Kundenstimmmen.

Hermann Scherer

Keine hat mehr Kompetenzen und keine kann diese besser vermitteln.

Hermann Scherer, Speaker und Unternehmer

Annette Elias

Ich kenne und schätze Frau Hilker seit vielen Jahren. Immer ganz nah an den Menschen und der Umsetzung. Zudem einfach ein offener und positiver Mensch, der auch konventionelle Mittelständler für digitale Themen begeistern kann.

Annette Elias, Geschäftsführerin von Interim Profis

Julia Förster Bild

Authentisch, sympathisch, professionell. Diese Frau liebt, was sie tut. Und das merkt man auch. Sie versteht es, Menschen mit ihrer Begeisterung für das Thema „Content Marketing“ anzustecken.

Julia Förster, Initiative für Gründer, Gründerbüro der Universität Siegen

Karin Beck

In der Zusammenarbeit mit Hilker Consulting schätze ich die exzellente Fachkompetenz in Verbindung mit der langjährigen Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von komplexen Projekten.

Karin Beck-Sprotte, HR Management Coach

Marc Everling

Die Beratung durch Hilker Consulting war exzellent, insbesondere dadurch, dass nicht nur „Standards“ referiert wurden. Vielmehr wurde zuerst gut zugehört und anschließend durchdacht auf die individuellen Fähigkeiten und personellen wie zeitlichen Ressourcen unseres Unternehmens eingegangen. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere künftigen Social-Media-Aktivitäten für Interpane strategisch und zielorientiert gestalten werden.

Marc Everling Head of Marketing Communications, AGC INTERPANE

So funktioniert die LinkedIn Challenge

Vor dem Challenge-Start erhältst du Zugang zur LinkedIn- und Facebook-Gruppe.

1) Stell dich dort mit einem Video vor und suche dir einen Buddy zur Unterstützung ✔️

2) Wenn die Challenge startet, bekommst du täglich eine Aufgabe mit etwa 30 Min. Zeitaufwand. ✔️

3) In den Live Sessions stehe ich dir persönlich bei Fragen zur Verfügung. ✔️

4) In der Gruppe herrscht eine Stimmung die dich inspiriert und motiviert zur Umsetzung. ✔️

5) Sei auf viele Inspirationen, hohe Produktivität und viel Spaß gefasst! ✔️

LinkedIn Erfolgsstrategie

Seit zehn Jahren nutze ich LinkedIn als Social-Media-Expertin und habe den LinkedIn Social-Selling-Index 1. Das heißt ich zähle zu den 1 Prozent Vorreitern in meiner Branche und meinem Netzwerk.

Über mein Netzwerk mit aktuell 15.000 Kontakten erhalte ich viele neue Kunden-Anfragen – trotz Corona Krise. Meine Erfolgsstrategie teile ich mit dir in der LinkedIn Challenge. Meine LinkedIn Erfolgsstrategie macht dich krisensicher und fördert dein Wachstum. Also, nutze deine Chance!

SSI Index CH

LinkedIn Marketing und Sales Expertin: Dr. Claudia Hilker

Ich bin Digital Marketing Expertin und berate viele Unternehmen zum Social-Media-Marketing, Content Marketing und Automation. Als Bestseller-Autorin habe ich zehn Bücher über Online Marketing und meine Dissertation über Social Media geschrieben. An der Fresenius Hochschule habe ich meine Berufung als Marketing Professorin erhalten. In der Challenge teile ich mein LinkedIn Wissen mit dir, um deinen Erfolg zu steigern.

Claudia Hilker

Feedback der letzten LinkedIn Challenge Teilnehmer:innen

Marianne Lotz, Marketing- und Akquise-Coach: Claudia Hilker hat sehr wertvolles Wissen über den Nutzen und die richtige Handhabung von Linkedin vermittelt. Viele praktische Tipps von ihr haben mich motiviert, direkt in die Umsetzung zu kommen. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen und man merkt in allem, was sie weitergibt, dass sie selbst Linkedin sehr erfolgreich anwendet und aus Erfahrung spricht. Ich bin froh und dankbar, an dieser Challenge teilgenommen zu haben.

Alexandra Marisa Müller, Expertin für Persönlichkeitsentwicklung: „Ich habe Prof. Dr. Claudia Hilker in einem von ihr angebotenen Webinar als eine sehr angenehme Persönlichkeit wahrgenommen. Einerseits weist sie in meinen Augen eine hohe fachliche Kompetenz auf und andererseits strahlt sie zugleich eine gewissen Nähe und Wärme gegenüber ihren Klienten / Teilnehmern aus.

Diese perfekte Mischung hat die angebotene „LinkedIN Challenge“ zu einem sehr bereichernden Event gemacht. Ein besonderer Pluspunkt gilt der praxisbezogenen Beispiele und Live-Sessions, mit welchen sogleich diverse aufkommende Fragen beantwortet und Missverständnissen vorgebeugt werden konnten. Ich freue mich, auch in Zukunft mit Claudia eine kompetente Gesprächspartnerin gefunden zu haben!

Nadine Ness, Brand Strategy: „Wer die Gelegenheit hat, von Claudia Hiller zu lernen, sollte die Chance nutzen! Ich wurde strukturiert durch alle wichtigen Aspekte der Plattform LinkedIn geführt und hatte so einen wertvollen Crashkurs zum Thema, der mich inspiriert und rundum informiert hat. Vielen Dank dafür!“

Susanne Nöken, Coach: „Ich habe eine Expertin für LinkedIn gesucht und bin bei Prof. Dr. Claudia Hilker fündig geworden. Als Teilnehmerin ihrer 5-Tages-LinkedIn-Challenge führt sie uns von Tag zu Tag mit grosser Kompetenz durch die entscheidenden Themen zum LinkedIn Erfolg. Dabei schätze ich Ihr grosszügiges Geben und die wertvolle Q&A Runde besonders.“

Larissa Petersen, Berater: „Claudia Hilker ist eine leidenschaftliche und professionelle Digital Marketing-Expertin mit einem bahnbrechendem Know-How, das sie gerne und mit großer Leidenschaft weitergibt. Sie ist ein Superstar im Digital Marketing, insbesondere Ihre Ausarbeitungen im Bereich „Personal Branding“ kann ich wärmstens empfehlen.“

Dorothea Heymann-Reder, Fachtexterin: „Claudia Hilker hat in ihrer #LinkedinChallenge wertvolle Tipps und Tricks für Social Selling, Profilaufbau und Leadgenerierung geteilt. Hochkompetent, unmittelbar nutzenstiftend und sehr sympathisch. Herzlichen Dank dafür!“

Campos-Gonzàlez Silvia, Coach: „Claudia Hilker ist ausgesprochen kompetent im Bereich Digital Marketing und vermittelt die Inhalte mit großer Leidenschaft und teilt ihr Wissen. Ich bin Teilnehmerin in der von ihr initiierten LinkedIn Challenge und hatte mehrere Aha-Erlebnisse.“

Quelle: Referenzen von Dr. Claudia Hilker auf LinkedIn

Jetzt zur Challenge anmelden!