Skip to main content

Marketing Strategie

Video Marketing: Wie Unternehmen mit Videos Kunden gewinnen

25.02.2020

Das Video Marketing spielt in der Marketing-Kommunikation eine immer bedeutendere Rolle. Kunden suchen auf Websites […]

weiterlesen
Marketing

Wie Sie typische Fehler in der Marketing Strategie Erstellung vermeiden

02.02.2020

Die Marketing-Strategie ist die Königsdisziplin im Unternehmen. Sie positioniert Marken strategisch und richtet alle Unternehmensbereiche […]

weiterlesen
Blog Marketing

Marketing Strategie mit Planung Kampagnen und Aktionen

15.01.2020

Es gibt viele Gründe, warum die Marketing-Strategie immer wichtiger geworden ist. In den letzten Jahren […]

weiterlesen

Likes kaufen für Instagram, Facebook und YouTube

11.11.2019

Viele Unternehmen und Influencer kaufen Likes auf Instagram, Facebook oder Youtube, um damit erfolgreich zu […]

weiterlesen
Unternehmenskommunikation_Claudia Hilker

Leitfaden zur Unternehmenskommunikation

23.08.2019

Viele Kunden haben mich um einen kompakten Leitfaden zur Unternehmenskommunikation gebeten. Deshalb ist dieser ausführliche […]

weiterlesen

Markenpositionierung: Weichen stellen für den Erfolg

30.06.2019

Markenpositionierung war immer schon ein Bestandteil von Werbung und Marketing. Während es früher in der […]

weiterlesen

Innovationen erfolgreich vermarkten

10.03.2019

Innovationen benötigt jedes Unternehmen zum Überleben am Markt. Wie können Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich vermarkten? […]

weiterlesen

Chatbots in der digitalen Marketing Kommunikation

12.04.2018

Chatbots sollen Mitarbeiter im Service ersetzen. Was sind Chatbots? Wie können sie in der Praxis genutzt […]

weiterlesen
digitale Sichtbarkeit

Digitale Sichtbarkeit: Die sichtbarsten Marken in Social Media

27.01.2018

Welche Marken sind die sichtbarsten Marken in Social Media? Brandwatch hat dazu die größten Marken […]

weiterlesen

Finanzmarketing: Typische Finanzdienstleister Fehler

03.09.2017

Einige Finanzdienstleister haben keine Marketing-Strategie. Sie erwerben ihre Marketing-Kompetenzen durch „learning-by-doing“. Doch das kann sich negativ […]

weiterlesen