Skip to main content

Marketing Strategie

Finanzmarketing: Typische Finanzdienstleister Fehler

03.09.2017

Einige Finanzdienstleister haben keine Marketing-Strategie. Sie erwerben ihre Marketing-Kompetenzen durch „learning-by-doing“. Doch das kann sich negativ […]

weiterlesen
Starkes Beispiel für Crossmedia-Marketing: Red Bull Stratos-Kampagne

Starkes Beispiel für Crossmedia-Marketing: Red Bull Stratos-Kampagne

17.08.2017

Welche Crossmedia Kampagne setzt neue Maßstäbe? Das Stratos Projekt ist eine herausragende Kampagne. Damit ist […]

weiterlesen
Ziele im Customer Experience Management

Ziele im Customer Experience Management

06.12.2016

Customer Experience Management ist ein strategisches Konzept im Kundenmanagement. Ein exzellenter Service wird zunehmend zum […]

weiterlesen
Kundengewinnung: Checkliste zur Neukunden-Akquise

Kundengewinnung: Checkliste zur Neukunden-Akquise

02.09.2016

Die Kundengewinnung ist ein kontinuierlicher Prozess. Jeder Vermittler braucht eine ausreichende Anzahl neuer Kontakte, um […]

weiterlesen
Hornbach Hammer

Echter Hammer: die Kampagne Hornbach Hammer

01.09.2016

Die Kampagne „Hornbach Hammer“ ist echt ein Hammer, sie wurde mit Preisen überhäuft. Die Geschichte: […]

weiterlesen
Marketing Budget Kalkulation

Marketing Budget Kalkulation

12.04.2016

Wie hat sich die Marketing Budget Kalkulation in den letzten Jahren entwickelt? Welche Trends sind erkennbar? […]

weiterlesen
Strategische Planung: Checkliste

Strategische Planung: Checkliste

22.12.2014

Haben Sie eine strategische Planung für das neue Jahr erstellt? Planen Sie Ihren Erfolg, wie Sie […]

weiterlesen
Ergo: Wie Krisen die Reputation zerstören

Ergo: Wie Krisen die Reputation zerstören

06.10.2014

Das Beispiel ERGO zeigt: Krisen sind in der Reputation schwierig zu reparieren. Der Versicherer Ergo […]

weiterlesen
WOW-Effekte durch strategisches Marketing

WOW-Effekte durch strategisches Marketing

08.04.2014

Im Marketing reicht es heute nicht mehr, die Kunden zufrieden zu stellen. Die Kunden müssen […]

weiterlesen
Wie sich Berater zur Marke machen

Wie sich Berater zur Marke machen

23.04.2013

Wie Sie sich als Berater als Marke etablieren? Bauen Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen […]

weiterlesen