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Keine hat mehr Kompetenzen und keine kann diese besser vermitteln.
Content Marketing Kurs
Content Marketing Kurs
Content Marketing Kurs
Erstellst du effizient kundenrelevante Inhalte, um so Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufzubauen und deinen Abverkauf damit zu fördern? Ich zeige dir, wie deine Wunschkunden duch Content Marketing auf dich aufmerksam werden und zu deinen Kunden werden.
Du möchtest den Aufwand für Content Marketing minimieren und den Prozess abteilungsübergreifend optimieren?
Ich zeige dir, wie du anhand einer Content Marketing Strategie effizient deine Content Marketing Maßnahmen planst, produzierst und veröffentlichst - ganz ohne Stress.
Du hast keine Strategie, nach der du systematisch, effizient und wirksam Content erstellst und mit hohen Reichweiten verbreitest?
Ich gebe dir wertvolle Tipps, damit du deine Inhalte auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe anpassen kannst, die richtigen Themen findest und den Content crossmedial verbreitest, um mehr Wunschkunden zu erreichen.
Du willst jetzt endlich neue Wunschkunden mit Content Marketing gewinnen? Worauf wartest du noch? Lass uns jetzt direkt durchstarten!
Ich zeige dir, wie du deine Zielpersonen mit Content Marketing ansprichst, sie als Leads gewinnst und sie zu Kunden machst.
Content Marketing Kurs Inhalte
Mit diesem Content Marketing Kurs bekommst du mein geballtes Praxis-Wissen mit einem klaren Leitfaden für deinen Business Erfolg: Viele Videos und Lernmaterialen helfen dir für deine Umsetzung in der Praxis! Du profitiert durch meine langjährige Erfahrung im Content Marketing.
Content Marketing Grundlagen
Content Marketing 4.0, Customer Journey Mapping, Best-Practices, B2B / B2C, Ziele, Einsatzbereiche.
Content Marketing Strategien
Kundenzentriertes Content Marketing, Customer Buyer Personas, Themenfindung, Redaktionsplan, Storytelling, Core Story ...
Content Marketing Management
Content-Kreation mit Tools und Prozessen, Formate, relevante Inhalte, strategische Ziele ...
Inbound Marketing
Sales Funnel: Marke, Reichweite, Aufmerksamkeit, Vertrauen, Kundengewinnung, Leads, Verkauf, Kundenzufriedenheit. + Hilfreiche Tools zur Content Erstellung.
Content Distribution
Paid Media, Earned Media, Owned Media, Content für Social Media Kanäle, Website-Optimierungen, SEO-relevanter Content.
Content Analyse und Optimierung
Digitale Sichtbarkeit, Content Qualität: Tools zur Einschätzung, KPIs im Content Marketing, Content-Audit: Quantitative und qualitative Analyse.
Bonus: Crossmedia Kampagnen
Bonus-Kapitel: Content crossmedial aufbereiten und hohe Reichweiten erlangen.
Welche Vorteile hat der Content Marketing Kurs?
Du gewinnst drei wesentliche Vorteile in dem Content Marketing Seminar:
Mehr Flexibilität
Durch die Einnahmen mit Content Marketing hast du mehr Flexibilität bei deiner Marketing-Strategie. ✔️
Mehr Sicherheit
Durch eine bewährte Erfolgsstrategie hast du weniger Risiko zu scheitern. ✔️
Mehr Tempo
Durch einen klaren Leitfaden gewinnst du Tempo in der Planung und Umsetzung. ✔️
Kunden-Referenzen
Content Marketing Kurs anfragen
Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch ????
Content-Marketing Kurs
Erziele schnellstmöglich deine Resultate mit diesem Content Marketing Seminar. Je länger du wartest, desto mehr Geld schenkst du deinen Mitbewerbern. Sie erobern mit wirksamem Content deinen Markt und deine potenziellen Kunden. Lerne in dieser Weiterbildung mit vielen praktischen Beispielen, wie du dein Content-Marketing mit Mehrwert für deien Kunden aufbaust und in den Kanälen verteilst. Gewinne damit erfolgreich deine neuen Kunden und binde sie an dich!
Verschwende keine Zeit. Nutz diese Chance. Buche jetzt gleich dein Qualifizierungsgespräch.
Bei Fragen schreib mir eine E-Mail: info@hilker-consulting.de
Optionen für deinen Content-Marketing Kurs
Wir bieten unterschiedliche Formate an. Lerne mit dem Format, dass für dich am besten passt!
Online-Kurs für Einzelpersonen
Autonomes, selbstbestimmtes Lernen
Inhouse Online-Kurs
Weiterbildungen für Abteilungen oder Teams in Organisationen
Online Kurs mit 1:1 Coaching
Indivdiuell angepasste Seminare, Coachings und Workshops
Details zum Kurs
Der Online-Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter:innen aus Unternehmen und Agenturen, die Kompetenzen zum strategischen Content Marketing lernen möchten wie
• Marketingleiter, Marketing-Manager
• Produkt-, SEO-Manager
• Online-Redakteure
• Online-Marketing-Manager
Ein Computer (PC oder MAC) und Internet Zugang. Es ist kein Wissen notwendig über Strategie, Marketing, Technik. Lediglich Engagement, Neugierde und Lernbereitschaft für Neues.
Lernplattformen bzw. Learning-Management-Systeme (LMS)
Digitale Unterlagen (z.B. Übungen)
Videos (Vortrag, How-to-Anleitung) zu jeder Lektion
Webbasierte Programme zum selbstgesteuerten Lernen
Frei verfügbare Online-Medien jederzeit und überall
Facebook-Gruppe zum Austausch.
Abhängig von Vorwissen, Engagement und Konzentration: Circa 8 Stunden autonomes Lernen (Video, Materialien sichten, Übungen machen).
Dr. Claudia Hilker ist Content Marketing Expertin und berät mit ihrer Firma Hilker Consulting viele B2B-Unternehmen dazu, wie sie mit Content Marketing neue Kunden finden, ihre Marke digital führen und digitale Sichtbarkeit erzielen. Dr. Claudia Hilker teilt ihr Wissen und Know-how in Beratungen, Coachings, Kursen. Als Bestseller-Autorin hat sie zehn Fachbücher über Online Marketing, darunter auch das Fachbuch ‚Content Marketing in der Praxis‘ und ihre Dissertation über Social Media geschrieben. Sie hat eine Berufung als Marketing Professorin von der Fresenius Hochschule erhalten.
Wie kann ich mit Dr. Claudia Hilker zusammenarbeiten?
Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen.
Kostenfreies Erstgespräch anfragen
Um regelmäßig exzellente Resultate für unsere Kunden zu erzielen, können wir nur wenige Unternehmen gleichzeitig betreuen. Um zu diesem Netzwerk von ausgewählten Menschen zu gehören, frage ein kostenfreies Erstgespräch an.
Wir sprechen zusammen
Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie genau wir dir helfen können, was deine Ausgangssituation ist und welche Ziele dir wichtig sind.
Du bekommst dein Angebot zur Zusammenarbeit
Wenn wir beide den Eindruck haben, dass eine Zusammenarbeit erfolgsversprechend ist, estellen wir dir dein Angebot zur Zusammenarbeit und können gemeinsam voll durchstarten.