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Masterclass: Social Selling zur B2B-Akquise

  • Bekannt aus

B2B-Akquise auf LinkedIn

Lerne in der Masterclass, wie du mit Social Selling in Social Media (wie Xing und LinkedIn) B2B-Kunden erfolgreich gewinnst und mehr Umsatz generierst und gigantische Potenziale gewinnst!
  • Nutze LinkedIn strategisch für deinen Erfolg im Vertrieb.
  • Erhalte wertvolle Impulse zur B2B-Akquise auf LinkedIn.
  • Lerne, wie du in Social Media qualifizierte Leads gewinnst.
  • Erlebe, wie du von deinen Wunschkunden gefunden wirst.
  • Starte deine Transformation zum Social Seller.

B2B-Masterclass: Social Selling auf LinkedIn

Ich bin Social-Selling-Expertin und zeige dir …

– wie Social Selling und Social Commerce funktionieren.
– wie du schwer-erklärbare Produkte einfach online verkaufst
– wie du potenzielle Kunden in Kunden verwandelst
– wie du deine Verkaufsprozesse digital optimierst.

Lerne Social Selling und werde zum Social Seller! Komm in die Masterclass und ich zeige dir, wie du deine Ziele im Vertrieb mit System planbar, einfacher und schneller erreichst.

Social Selling Masterclass

Nutzt du Social Media, um neue B2B-Kunden zu gewinnen? Teile kundenrelevante Inhalte, damit du Vertrauen bei deinen Personas erzielst und deinen Online-Vertrieb unterstützt. Ich zeige dir, wie du deine Wunschkunden in sozialen Medien systematisch gewinnst.

Du möchtest deine Vertriebsziele steigern?

Ich zeige dir, wie du effizient deine Maßnahmen zur Vertriebsförderung durchführst.

Du weißt nicht, wo deine Wunschkunden online präsent sind?

Ich gebe dir wertvolle Tipps, welche Social-Media-Kanäle für deine Wunschkunden relevant sind.

Du willst neue Kunden online gewinnen?

Ich zeige dir, wie du deine Zielpersonen angenehm ansprichst, sie als Leads gewinnst und sie zu Kunden machst.

Social Selling Masterclass Inhalte

Social Selling Index

Social Selling Index auf LinkedIn: Ziele, Mission, Strategie

Social Seller Profil

Social Seller Profil-Optimierung für mehr Kontakte und Leads

Hacks für digitale Sichtbarkeit

Nutze den LinkedIn Algorithmus für deine digitale Sichtbarkeit

100 B2B-Story-Ideen

100 Sales Stories Ideen mit Leitfaden zur Umsetzung für mehr Reichweite

LInkedIn Sales Navigator

Finde deine Personas durch Tools und Targeting

Social Seller Transformation

Lerne die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Social Selling

Sales Wachstum

Alle wichtigen Kennzahlen für Skalierung mit Interpretation der Analysen

Kampagnen Konzeption

Social Selling mit Aktionsplan und Tools für mehr Produktivität

Kampagnen Management

Kampagnen zur B2B-Akquise mit Analyse und Optimierung

Inhalte der Social Selling Masterclass

Die Social Selling Masterclass ist eine Experten-Ausbildung. Damit wirst du zum Social Selling Experten ausgebildet. Danach bist du ein professioneller Social Seller, der LinkedIn zur erfolgreichen B2B-Akquise macht.

Die Masterclass wird Social Selling in deinen täglichen Sales-Alltag integrieren und dich praxisnah in die Umsetzung führen: Dafür vermitteln wir dir das geballte Wissen aus über 200 Social-Selling-Projekten.

Inhalte der Social Selling Masterclass

In drei Monaten (12 Wochen) bekommst du folgende Inhalte

1. KW: Social Selling Index auf LinkedIn: Ziele, Mission, Strategie
2. KW: Social Selling Profiloptimierung für mehr Kontakte und Leads
3. KW: Social Selling Grundlagen: LinkedIn Algorithmus und Hacks für digitale Sichtbarkeit
4. KW: Content-Marketing: 100 Story-Ideen und Leitfaden zur Umsetzung für mehr Reichweite
5. KW: Sales Navigator: Finden von Personas durch Erstellen optimierter Zielgruppenlisten
6. KW: Social Selling Strategie: Die wichtigsten Erfolgsfaktoren als professioneller Social Seller
7. KW: Wachstum: Alle wichtigen Kennzahlen für Skalierung mit Interpretation der Analysen
8. KW: Konzeption der Social Selling Kampagne mit Aktionsplan und Tools für mehr Produktivität
9.- 12. KW: Umsetzung der Social Selling Kampagne zur B2B-Akquise, Auswertung, Optimierung.

Social Selling Zertifikat

Danach bekommst du dein Social Seller Zertifikat

Social Selling Experte Zertfikat

Beste Lernergebnisse durch Methoden-Mix

Die Social Selling Masterclass nutzt einen Methoden-Mix für beste Lernergebnisse mit Onlinekurs (autonomes Lernen) und Online-Coaching (gemeinsames Lernen) für Experten-Austausch.

Social Selling Masterclass: Autonomes Lernen

Die Social Selling Masterclass bietet dir autonomes Lernen durch den Online-Kurs in Verbindung mit gemeinsamen Präsenz-Lernen. Du bekommst circa sechs Stunden Videomaterial mit vielen Materialien für deinen Social Seller Erfolg!

  • Erklär-Videos zu den Methoden und Strategien
  • Praxisbeispiele zum einfachen Verständnis
  • How-to-Videos zur systematischen Umsetzung
  • Klare Schritt-für-Schritt Anweisungen
  • Aktionspläne mit Handlungsempfehlungen
  • Vorlagen für schnelle Ergebnisse
  • Support mit zeitnahen Antworten.

Gemeinsames Lernen in der Social Selling Masterclass

Neben dem autonomen Lernen fördert das gemeinsame Lernen in der Social-Selling-Masterclass die Lernergebnisse und das Anwenden baut Know-how auf für deinen Erfolg in der Praxis.

  • Gruppen-Coaching mit Austausch zu den Lernergebnissen
  • Fragen werden geklärt zum sicheren Verständnis
  • Problem werden gelöst, um voranzukommen
  • Experten-Austausch auf höchstem Niveau
  • Aktuelle Trends werden aufgegriffen
  • Rollenspiele zum Social Selling.
Social Selling Masterclass

Welche Vorteile hat der Social Selling Kurs?

Du gewinnst drei wesentliche Vorteile in der Masterclass: Social Selling Excellence

Digitale Sichtbarkeit

Durch Social-Media-Marketing mit Social Selling wächst deine digitale Sichtbarkeit

Neue Kunden gewinnen

Du gewinst durch Social Selling Leads, die du in neue Kunden verwandelst

Mehr Umsatz

Durch neue Kunden gewinnst du mehr Umsatz

Ramona Pachtner, Partnermanagerin bei Bissantz

„Anschnallen und die Türen schließen: wer bei Frau Dr. Claudia Hilker einen Workshop zu Social Selling mit LinkedIn bucht, kann sich auf fundierte Informationen, hilfreiche Tipps und interessante Hintergründe freuen! Diesen Workshop, den wir bei Frau Dr. Claudia Hilker gebucht hatten, kann ich nur wärmstens empfehlen. Gut organisiert, strukturiert und für alle Fragen offen. 👍 Frau Dr. Claudia Hilker nimmt sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit und vermittelt Ihr Wissen auf eine freundliche und kollegiale Art. Herzlichen Dank und gerne wieder!“

Alexander Jochum, Geschäftsführer von DATA MART

„Ich konnte bei Dr. Claudia Hilker tiefe Einblicke in Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten über Social Media gewinnen. Fundierte Aussagen und Erläuterungen zur Kontaktgewinnung und Präsentation des Unternehmens in Social Media geben uns einen Leitfaden für den Ausbau unseres Social Marketing und Social Selling – Vielen Dank!“

Kunden Referenzen

Erfahre weitere Kundenstimmen zu unseren Projekten

Dana

Ich habe mich zum Social Media Marketing von Claudia Hilker beraten lassen. Aufgrund ihrer Erfahrungen und der sympathischen Art fühlte ich mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben. Ich bekam professionelle Marketing Tipps. Empfehlenswert!

Dana Obradovic, Inhaberin von Dometto Photography

Annette Elias

Ich kenne und schätze Frau Hilker seit vielen Jahren. Immer ganz nah an den Menschen und der Umsetzung. Zudem einfach ein offener und positiver Mensch, der auch konventionelle Mittelständler für digitale Themen begeistern kann.

Annette Elias, Geschäftsführerin von Interim Profis

Patrick Edelmann

Unser Strategie Workshop mit Frau Dr. Hilker war äußerst informativ und sehr gut im Ergebnis. Ihre Beratung ist in hohem Maße professionell. Absolut empfehlenswert!

Patrick Edelmann, WIFO Marketingleiter

Julia Förster Bild

Authentisch, sympathisch, professionell. Diese Frau liebt, was sie tut. Und das merkt man auch. Sie versteht es, Menschen mit ihrer Begeisterung für das Thema „Content Marketing“ anzustecken.

Julia Förster, Initiative für Gründer, Gründerbüro der Universität Siegen

Social Selling Masterclass

Ja, ich will mehr Umsatz machen auf LinkedIn 🚀

Erfolgreicher Online-Vertrieb

Lerne in der Masterclass alles einfach direkt zum Mitmachen, damit du dir deine eigene Community mit deiner Zielgruppe aufbaust und dich als hochwertige und digital sichtbare Marke erfolgreich positionierst.

Erhalte durch das Seminar Know-how zukünftig wertvolle Kontakte für dein soziales Netzwerk und kurbel deinen Verkauf so richtig an!

Auf dich wartet jetzt die einmalige Chance, Social Selling WIRKLICH zu verstehen und für deine Kundengewinnung und dein persönliches und berufliches Wachstum und für deinen jetzigen Erfolg und auch für deine Zukunft zu nutzen.

Gewinne neue Power für dein Business und deine Zukunft. Nutze meine bewährte Erfolgsstrategie und gewinne ganz einfach neue Kunden in sozialen Medien.

Social Selling Masterclass

Social Selling

Dein Erfolg ist unser gemeinsames Ziel: Lass dich nicht von Mitbewerbern überholen, die bereits in den Social Media Gas geben und dir Kunden und Geld wegschnappen.

Setz deine Social Selling Power in Social Media jetzt ein. Gewinne Anfragen deiner Wunschkunden, die deine Erwartungen übertreffen.

Erziele schnellstmöglich mit Social Selling deine Resultate. Je länger du wartest, desto mehr Geld schenkst du deinen Mitbewerbern. Sie erobern mit wirksamen Maßnahmen in den sozialen Medien Kanälen deinen Markt und deine Kunden.

Verschwende keine Zeit. Nutze die Chance von Social Selling für deinen Vertrieb!

Buche jetzt gleich dein Qualifizierungsgespräch. Bei Fragen schreib mir eine E-Mail: info@hilker-consulting.de

Optionen zum Online-Kurs

Du kannst den Social-Selling-Kurs in weiteren Varianten buchen.

1:1 Online-Coaching

Exklusives Lernen im 1:1 Coaching

Inhouse Onlinekurs

Für Abteilungen oder Teams in Organisationen

Individuelle Kurskonzeption

Individuelle Seminarkonzepte

Details zum Kurs

Weitere Details zum Kurs

Der Online-Kurs richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Kompetenzen zum strategischen Social Selling lernen möchten wie
• Vertriebs- und Marketingleiter
• Vertriebsmitarbeiter

Ein Computer (PC oder MAC) und Internet Zugang. Es ist kein Wissen notwendig über Strategie, Marketing, Technik. Lediglich Engagement, Neugierde und Lernbereitschaft für Neues.

Lernplattformen bzw. Learning-Management-Systeme (LMS)
Digitale Unterlagen (z.B. Übungen)
Videos (Vortrag, How-to-Anleitung, Online Coaching) zu jeder Lektion
Webbasierte Programme zum selbstgesteuerten Lernen
Frei verfügbare Online-Medien jederzeit und überall
Facebook-Gruppe zum Austausch.

Abhängig von Vorwissen, Engagement und Konzentration: Circa 1-2 Stunden pro Woche.

Dr. Claudia Hilker ist Content Marketing Expertin und berät mit ihrer Firma Hilker Consulting viele B2B-Unternehmen dazu, wie sie mit Content Marketing neue Kunden finden, ihre Marke digital führen und digitale Sichtbarkeit erzielen. Dr. Claudia Hilker teilt ihr Wissen und Know-how in Beratungen, Coachings, Kursen. Als Bestseller-Autorin hat sie zehn Fachbücher über Online Marketing, darunter auch das Fachbuch ‚Content Marketing in der Praxis‘ und ihre Dissertation über Social Media geschrieben. Sie hat eine Berufung als Marketing Professorin von der Fresenius Hochschule erhalten.

Wie kann ich mit Dr. Claudia Hilker zusammen arbeiten?

Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen.

Kostenfreies Erstgespräch

Um beste Resultate für unsere Kunden zu erzielen, können wir nur wenige Kunden gleichzeitig betreuen. Um zu diesem ausgewählten Kreis zu gehören, frage ein kostenfreies Erstgespräch an.

Kennenlern-Gespräch

Im Gespräch finden wir heraus, wie wir dir helfen können, was deine Ausgangssituation ist und welche Ziele dir wichtig sind.

Angebot zur Zusammenarbeit

Wenn wir beide den Eindruck haben, dass eine Zusammenarbeit erfolgsversprechend ist, erstellen wir dir dein Angebot zur Zusammenarbeit

Social Selling Masterclass

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Erfahrungen & Bewertungen zu Hilker Consulting