Online-Marketing-Manager (w/m/d) gesucht
Deine Aufgaben:
– Du unterstützt uns bei der Planung, Entwicklung, Umsetzung im Online-Marketing
– Du bereitest Kundentermine vor, z. B. Analysen, Präsentationen
– Du pflegst unsere Social-Media-Kanäle und unsere Community kanalübergreifend
– Du bereicherst das Team mit kreativen und innovativen Ideen
– Du erstellst und bearbeitest Texte, Fotos, Videos, Grafiken für Websites, Blogs, Social Media
– Optimal sind Kenntnisse in WordPress-Publishing, SEO, Inbound Marketing mit Hubspot.
Dein Profil:
– Studium in Marketing, Kommunikation, BWL, Medienwissenschaften im höheren Semester oder mit Abschluss
– Praxis-Erfahrungen in Online-Marketing, Social Media und Online-Vertrieb
– Fundierte Kenntnisse im Content- und Social-Media-Marketing
– Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Projektmanagement
– Formulierungsstärke, Sprachgefühl, sehr gute Deutschkenntnisse
– Selbständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
– Affinität zum Digital Marketing, Social Media, Social Selling.
Unser Angebot:
– Job für bis zu 20 Std./Woche im Remote Office
– Zusammenarbeit möglich als Freelancer oder als Festanstellung
– Individuelle Einarbeitungsphase mit steiler Lernkurve
– Abwechslungsreiche Beschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten
– Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und agile Arbeitsatmosphäre
– Professionelle Lernatmosphäre, hohe Eigenverantwortung, Mitgestaltungsmöglichkeiten.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine aussagefähige Bewerbung mit Vita, Zeugnissen, Arbeitsproben und frühestmöglichem Eintrittstermin an assistenz@hilker-consulting.de.