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Die Beratung durch Hilker Consulting war exzellent, insbesondere dadurch, dass nicht nur „Standards“ referiert wurden. Vielmehr wurde zuerst gut zugehört und anschließend durchdacht auf die individuellen Fähigkeiten und personellen wie zeitlichen Ressourcen unseres Unternehmens eingegangen. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere künftigen Social-Media-Aktivitäten für Interpane strategisch und zielorientiert gestalten werden.
B2B-Kunden mit Social Selling online gewinnen
Nutze Social Selling und steigere deinen B2B-Umsatz!
Ergebnisse, die aktive Masterclass-Teilnehmer erreichen:
- 100 B2B-Leads pro Woche ✔️
- 50 % Zeit sparen im Content-Marketing ✔️
- High Performance Vertrieb durch innovative KI-Tools ✔️
Setz dich auf die Warteliste zur Masterclass!
Ziele der Masterclass
Umsatz steigern
Effizienter B2B-Vertrieb
Wunschkunden finden
Personas online erreichen
B2B-Kunden gewinnen
Qualifizierte B2B-Leads generieren
Du bekommst als Masterclass-Teilnehmer ein intensives Business Coaching mit Videokurs, Materialien und Zufriedenheitsgarantie.
Leistungspaket mit geballter Power zum absoluten Sonderpreis!
1) Coaching: 3 Monate mit Dr. Claudia Hilker
2) Online-Kurs: 12 Module mit Videokurs
3) Umsetzungshilfe: Schritt-für-Schritt-Anleitungen
4) Arbeitsbuch: Übungen
5) Praxisbeispiele für leichtes Lernen
6) Vorlagen zum Nachmachen
7) Tutorials zur Umsetzung
8) Checklisten zur Qualitätssicherung
9) Austausch in der Lerngruppe
10) Fachbuch von Dr. Hilker
Du erwirbst in den 12 Wochen der Masterclass die folgenden Kompetenzen.
Ergebnisse der Masterclass
Digitale Sichtbarkeit
Content Marketing zur Kundengewinnung
Neue Kunden gewinnen
Mit Social Selling neue Kunden gewinnen
Mehr Umsatz
Mehr Effizienz, mehr Produktivität
Video zur Masterclass
Ja, ich möchte mehr Umsatz mit der Masterclass erzielen
IT-Berater Alain Maire
„Claudia, hat mir mit ihrem Fachwissen geholfen, meine Online Präsenzen zu professionalisieren. Die Kombination von persönlichem Coaching und Lehrvideos der Masterclass sind ihren Preis wehrt. Auch habe ich es sehr geschätzt, dass die Termingestaltung sehr flexibel und spontan angepasst werden konnten.
Claudia, ist eine sehr emphatische und warmherzige Frau, die sich nicht davor scheut konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen, wenn mal was nicht so gut umgesetzt ist, was ich sehr geschätzt habe. Das allerwichtigste finde ich allerdings, dass die Tipps und Trick auch wirklich funktionieren, es haben sich seit dem Coaching mit ihr schon mehrere Interessenten (Leads) bei mir gemeldet! Ich bin der Claudia sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter!
Alexander Jochum, Geschäftsführer von DATA MART
„Ich konnte bei Dr. Claudia Hilker tiefe Einblicke in Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten über Social Media gewinnen. Fundierte Aussagen und Erläuterungen zur Kontaktgewinnung und Präsentation des Unternehmens in Social Media geben uns einen Leitfaden für den Ausbau unseres Social Marketing und Social Selling – Vielen Dank!“
Wolfgang Lohse, Finanzberater
„Kompetent, sehr viel Erfahrung, hilfsbereit, verständnisvoll, immer positiv und immer gut gelaunt – das ist Claudia Hilker. Es gibt niemand besseren für Social Selling! Einfach fantastisch.“
Johanna Cordes, Marketing-Managerin bei TÜV-Nord
Jede Woche war ich von Neuem überrascht und begeistert, welche passenden Tipps du zum Online -Vertrieb für uns parat hattest.
Nutzerrelevanter Content, der für Leser interessant ist, ist King. Aus jedem Thema lässt sich mit der AIDA Formel ein geeignetes Storytelling umsetzen, wichtig ist dabei der Perspektivwechsel und das Verständnis über den Nutzen eines jeden Posts für die Leserschaft / Zielgruppe, unseren Beitrag zu teilen, zu kommentieren.
Diesen wichtigen Grundsatz habe ich mir hinter die Ohren geschrieben! Ich danke dir für deine motivierende Art und die praxisnahen Beispielen, mich mit dem Potpourri an Content Themen vertraut zu machen – Jetzt geht es an die Umsetzung!
Weitere Kunden Referenzen
Erfahre weitere Kundenstimmen zu unseren Projekten.
Ja, ich möchte mehr Umsatz mit der Masterclass erzielen
Autonomes Lernen
Die Social Selling Masterclass bietet dir autonomes Lernen durch den Online-Kurs in Verbindung mit gemeinsamen Präsenz-Lernen. Du bekommst circa sechs Stunden Videomaterial mit vielen Materialien für deinen Social Seller Erfolg!
- Erklär-Videos zu den Methoden und Strategien
- Praxisbeispiele zum einfachen Verständnis
- How-to-Videos: Schritt-für-Schritt Anweisungen
- Aktionspläne und Vorlagen zur Umsetzung
- Support mit zeitnahen Antworten.
Gemeinsames Lernen
Neben dem autonomen Lernen fördert das gemeinsame Lernen in der Social-Selling-Masterclass die Lernergebnisse und das Anwenden baut Know-how auf für deinen Erfolg in der Praxis.
- Gruppen-Coaching mit Austausch in der Masterclass Gruppe
- Fragen werden geklärt zum sicheren Verständnis
- Problem werden gelöst, um voranzukommen
- Experten-Austausch auf höchstem Niveau
Transformation zum Social Seller
B2B-Kunden über LinkedIn gewinnen: Exklusive Masterclass Einblicke in die Social Selling Geheimnisse von Teilnehmer Bertil Abel!
Du kannst die Masterclass zur B2B-Leadgenerierung auch in weiteren Varianten buchen. Als Einzel-Business-Coaching oder als Inhouse Training.Melde dich bei mir: info@hilker-consulting.de
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Nutze die Masterclass für dein Wachstum!
In dieser Masterclass bekommst du Praxis-Wissen mit einem Leitfaden für deinen B2B-Erfolg:
Viele Videos und Vorlagen als Blaupause für deinen Erfolg plus persönliches Coaching! Du profitierst durch die 10-jährigen Social-Selling-Erfahrungen mit Experten-Wissen von Dr. Claudia Hilker.
Expertin zur B2B-Kundengewinnung
Mein Name ist Claudia Hilker und ich bin Expertin zur B2B-Kundengewinnung online und habe dazu meine Erfolgsstrategie mit Lösungen und Schulungen entwickelt. Mein Wissen dazu teile ich in Theorie und Praxis mit dir in der Beratung und in der Masterclass.
Ich habe den Social Selling Index Nr. 1 (87/100) in der Branche: Vertriebsprofis Management-Beratung und Netzwerk meiner 20.000 Kontakte.
Du willst auch einen hohen Social Seller Status? Dann komm in meine Social Selling Masterclass: erlebe deine Transformation zum Social Seller!
Melde dich gleich an für ein kostenloses Erstgespräch!
Erfolgreicher Online-Vertrieb
Lerne in der Masterclass alles einfach direkt zum Mitmachen, damit du dir deine eigene Community mit deiner Zielgruppe aufbaust und dich als hochwertige und digital sichtbare Marke erfolgreich positionierst.
Erhalte durch das Seminar Know-how zukünftig wertvolle Kontakte für dein soziales Netzwerk und kurbel deinen Verkauf so richtig an!
Auf dich wartet jetzt die einmalige Chance, Social Selling WIRKLICH zu verstehen und für deine Kundengewinnung und dein persönliches und berufliches Wachstum und für deinen jetzigen Erfolg und auch für deine Zukunft zu nutzen.
Gewinne neue Power für dein Business und deine Zukunft. Nutze meine bewährte Erfolgsstrategie und gewinne ganz einfach neue Kunden in sozialen Medien.
Social Selling: Menschen in Social Media erreichen
Die B2B-Masterclass zur Kundengewinnung mit KI ist ein intensives Trainingsprogramm, das darauf abzielt, B2B-Unternehmer dabei zu unterstützen, die Vorteile der künstlichen Intelligenz im B2B-Marketing und Vertrieb in der Praxis zu nutzen.
Unter der Anleitung der renommierten KI-Expertin Dr. Claudia Hilker werden Teilnehmer in die neuesten KI-Technologien und -Strategien eingeführt, um qualifizierte Leads über das weltweit größte Business Netzwerk zu generieren und den Umsatz nachhaltig zu steigern.
In der Masterclass werden aber auch traditionelle Methoden zur B2B-Akquise eingesetzt wie Personal Branding mit Experten-Positionierung sowie digitale Sichtbarkeit mit Content-Marketing einsetzen und Social Selling zur Lead-Ansprache.
Künstliche Intelligenz (KI) ist ein essenzielles Werkzeug für B2B-Leadgewinnung im B2B-Marketing Vertrieb. KI ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingstrategien zu verfeinern, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen und den Vertriebszyklus zu beschleunigen.
Durch Daten-Analysen kann KI präzise Vorhersagen treffen, welche Inhalte und Ansätze am effektivsten für die Leadgewinnung sind. Dies führt zu höheren Konversionsraten, effizienterem Ressourceneinsatz und letztlich zu einem stärkeren ROI. Wer im modernen B2B-Markt wettbewerbsfähig bleiben möchte, kommt an der Integration von KI-Technologien nicht vorbei.
B2B-Masterclass mit Social Selling und KI
- Gewinne Wettbewerbsvorteile durch innovative Methoden zur B2B-Akquise mit KI / ChatGPT.
- Aufbau von Vertrauen: Du erhältst die Fähigkeiten, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei deinen Zielgruppen aufzubauen und dich als authentische Persönlichkeit und Unternehmer zu präsentieren.
- Kundenbeziehungen mit positiven Emotionen: Du lernst, wirksam in Social Media zu agieren und erzeugst durch authentisches Auftreten ein positives Gefühl bei anderen Personen.
- Zielgruppenverständnis: Erfahre, wie du deine Zielgruppe besser verstehst, ihre Bedürfnisse ansprichst und viele Profilaufrufe von interessanten Menschen aus deiner Zielgruppe erreichst.
- Positionierung, Differenzierung, Steigerung der Reichweite: Du lernst, dich von deinen Wettbewerbern abzuheben, mehr Reichweite zu generieren und so mehr Anfragen zu bekommen.
- Generierung von B2B-Leads und Erstellung begeisternder Inhalte: Du erfährst, wie du qualifizierte Leads generierst und Content kreierst, der deine Community begeistert.
- Messung und Optimierung des Erfolgs: Du lernst, wie du die Leistung deiner Social-Selling-Strategien messen und optimieren kannst, um den ROI zu maximieren.
Claudia Hilker ist Social-Selling-Expertin und zeigt dir …
– wie Social Selling und Social Commerce funktionieren.
– wie du schwer-erklärbare Produkte einfach online verkaufst
– wie du potenzielle Kunden in Kunden verwandelst
– wie du deine Verkaufsprozesse digital mit KI optimierst.
„Ich arbeite seit zehn Jahren erfolgreich mit Social Selling und gewinne damit ganz einfach Anfragen von meinen Wunschkunden. Große renommierte Unternehmen wie AXA, ERGO, Flughafen München und Bosch habe ich als Einzelunternehmerin über Social Media gewonnen. Meine Kunden gewinne ich seit Jahren durch Social Selling.“
Lerne Social Selling und werde zum Social Seller! Komm in die Masterclass und ich zeige dir, wie du deine Ziele im Vertrieb mit System planbar, einfacher und schneller erreichst.
Wie kann ich mit Dr. Claudia Hilker zusammen arbeiten?
Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen.
Kostenfreies Erstgespräch
Um beste Resultate für unsere Kunden zu erzielen, können wir nur wenige Kunden gleichzeitig betreuen. Um zu diesem ausgewählten Kreis zu gehören, frage ein kostenfreies Erstgespräch an.
Kennenlern-Gespräch
Im Gespräch finden wir heraus, wie wir dir helfen können, was deine Ausgangssituation ist und welche Ziele dir wichtig sind.
Angebot zur Zusammenarbeit
Wenn wir beide den Eindruck haben, dass eine Zusammenarbeit erfolgsversprechend ist, erstellen wir dir dein Angebot zur Zusammenarbeit
Was versteht man unter Social Selling?
Social Selling ist ein moderner Verkaufsansatz, der über Social-Media-Netzwerke die Kontaktanbahnung und den Aufbau von Kundenbeziehungen ermöglicht. Nach dem Beziehungs- und Vertrauensaufbau geht der Verkäufer mit Empathie auf Kundenbedürfnisse ein: mit einer beratenden Haltung.
Bei Social Selling geht es um die Nutzung der Social-Media-Kanäle, um mit Interessenten in Kontakt zu treten, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen und mit potenziellen Kunden zu interagieren. Diese Taktik kann Unternehmen beim Erreichen ihrer Verkaufsziele helfen.
Social Seller haben einen hohen SSI-Score. Die SSI-Skala geht von 0 bis 100, wobei 100 den höchsten erreichbaren Wert darstellt. Wenn Sie aktiv sind, haben Sie wahrscheinlich einen Wert zwischen 60 und 80. Damit gehören Sie zu den Top-Rankings im Social Selling Index.
Der Online-Kurs richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Kompetenzen zum strategischen Social Selling lernen möchten wie
• Vertriebs- und Marketingleiter
• Vertriebsmitarbeiter
Ein Computer (PC oder MAC) und Internet Zugang. Es ist kein Wissen notwendig über Strategie, Marketing, Technik. Lediglich Engagement, Neugierde und Lernbereitschaft für Neues.
Lernplattformen bzw. Learning-Management-Systeme (LMS)
Digitale Unterlagen (z.B. Übungen)
Videos (Vortrag, How-to-Anleitung, Online-Coaching) zu jeder Lektion
Webbasierte Programme zum selbstgesteuerten Lernen
Frei verfügbare Online-Medien jederzeit und überall
Facebook-Gruppe zum Austausch.
Abhängig von Vorwissen, Engagement und Konzentration: Circa 1-2 Stunden pro Woche.
Dr. Claudia Hilker ist Content Marketing Expertin und berät mit ihrer Firma Hilker Consulting viele B2B-Unternehmen dazu, wie sie mit Content Marketing neue Kunden finden, ihre Marke digital führen und digitale Sichtbarkeit erzielen. Dr. Claudia Hilker teilt ihr Wissen und Know-how in Beratungen, Coachings, Kursen. Als Bestseller-Autorin hat sie zehn Fachbücher über Online Marketing, darunter auch das Fachbuch ‚Content Marketing in der Praxis‘ und ihre Dissertation über Social Media geschrieben. Sie hat eine Berufung als Marketing Professorin von der Fresenius Hochschule erhalten.