Themen

Die Themen in unserer Beratungspraxis fokussieren Digital Marketing. Nach der Unternehmensberatung zur Digitalisierung folgt die Erstellung einer Marketing-Strategie mit Markenführung. Danach werden Fachkonzepte zum Online Marketing mit Content Marketing und Social Media sowie Influencer Marketing erstellt. Weiter Unternehmen nutzen unsere Leistungen zur Marketing Automatisierung zur Vertriebsförderung.

Folgende zielgruppen-orientierte Beratungsansätze haben sich in unserer Beratungspraxis bewährt.

  • Top-Manager sichern durch einen Beirat zur Digitalisierung mit Strategie, Planung und Controlling ihr Unternehmen für die Zukunft.
  • Geschäftsführer gewinnen mit einer individuellen Marketing-Strategie einen systematischen Plan für den Unternehmenserfolg.
  • Marketing-Leiter erhalten eine Strategie, um die Aufmerksamkeit neuer Kunden mit Content Marketing und Online-Marketing zu gewinnen.
  • PR-Führungskräfte meistern die neuen Anforderungen an die Kommunikation und Social Media durch neue Konzepte wie Coporate Blog.
  • Vertriebsleiter gewinnen mit STP-Strategien im Vertrieb Wachstumspotenziale mit Leads und neue Kunden über Social Selling.